17950 Beiträge

pauljose
Schoofseggl
Das ist nun mal eine sehr schöne Antwort. :vfb:

Ehrlichkeit.

Inzwischen ist der Begriff irgendwo im Bereich zwischen Brokkoli, Molkereibutter und Sparmaßnahmen angesiedelt.

Im Sinnennichts sozusagen.

pauljose
Schoofseggl
Wenn ein Verein wie Union mit ungleich geringeren finanziellen Mitteln wie beispielsweise der VfB und andere, auf Platz neun der Tabelle steht, kann mit Verlaub die Mannschaft nicht schlecht sein.
Sie mag einen sperrigen und kämpferischen Stil pflegen, der nicht immer gefällt, aber schlecht ist die Mannschaft deswegen ganz sicher nicht.

jagdhuette
Halbdaggl
Ich hab halt gestern das Spiel gesehen und da waren sie nicht in der Lage Augsburg ernsthaft die Stirn zu bieten. Klar haben die ein paar vernünftige Spieler. Aber ich sehe da wenig Plan und Zug zum Tor.

schwaebi
Grasdaggl
Naja, gegen "irgendwie einen reingehurgelt kriegen " sind wir halt noch nicht komplett immun.

Tatsächlich glaub ich an was Großes, wenn sie es gegen Union nicht versauen.

letzterschwob
Granadaseggl
Mit dem Dusel von dieser Dortmunder Versager-Truppe würden wir morgen die vorzeitige Meisterschaft feiern. Aber je länger Kovac die fehlentwickeln und Serhou für seinen nächsten Klub günstiger machen darf, desto besser.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Granadaseggl
Ja, ist schon ein VAR-Fall. War glaub schon knapp drin. Aber Mal wieder eines der dümmsten und unnötigsten Fouls, die man sich vorstellen kann. Aus eigener Kraft hätten die Dortmunder es wie so oft diese Saison nicht geschafft.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Bauern hätten zur Halbzeit 1-4 hinten liegen können und wären damit noch gut bedient gewesen.

Jetzt führen sie 2-1, könnten auch längst wieder bei 2-2 stehen, bekommen nun aber das erschubste 3-1 gutgeschrieben.

Natürlich sind die Bauern in HZ2 besser. Kimmich statt Goretzka, auf einmal ist Struktur im Spiel. Aber in HZ1 waren sie eben schlecht. Und klar unterlegen.

4-1. Kotz.

Local Zero
Grasdaggl
Ich freu mich so für die Bayern... Kann das gar nicht so richtig ausdrücken...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
wieso regt man sich noch über bayern auf? damit habe ich längst meinen frieden gemacht. und sie spielen auch noch grandios.
die schwarz-gelbe buchhaltertruppe hingegen - wie kommen die nur da hin, wo sie sind? unerklärlich
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Mustermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ich freu mich so für die Bayern... Kann das gar nicht so richtig ausdrücken...
Ja, jedesmal ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Die wollen Alonso wieder in die Buli zurück holen.

Denk ich mir. Aber ob der das auch will? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...

Local Zero
Grasdaggl
"Kein Trainer weist bei Eintracht Frankfurt in diesem Jahrtausend einen besseren Punkteschnitt in der Bundesliga auf als Dino Toppmöller."

Wenn die Hessen sich an so was stören, dann können sie sich ja das genaue Gegenteil auf die Bank setzen: Bruno. Da kriegen sie einen Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt seit dem Delilah-Samson-Schnitt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."