193 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Bis jetzt ein Grottenkick.

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Union macht das wirklich sehr gut und kommt über mannschaftliche Geschlossenheit und taktische Disziplin. Die laufen und laufen und verschieben und verschieben und es bieten sich fast nie irgendwo Räume für den VfB. Gleichzeitig gehen sie giftig auf jeden Ball und suchen jederzeit den Zug zum Tor. Die schalten um und um und zurück und wieder um und sind bei Ballgewinn VfB jedesmal sofort wieder in ihrer defensiven Grundordnung.
Der VfB hält dafür auch körperlich sehr gut dagegen und nimmt den Kampf an.

Kein Augenschmaus für Ästheten, aber ein in vielerlei Hinsicht anspruchsvolles Spiel. Besonders natürlich für die auf dem Platz.

Ich hoffe, dass Hoeneß in der Pause an ein paar Stellschräublein dreht und sie irgendwie einen reinmurmeln und das dann über die Zeit bringen, aber Stand jetzt kann der VfB mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Kryztina
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Bis jetzt ein Grottenkick.

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Union macht das wirklich sehr gut und kommt über mannschaftliche Geschlossenheit und taktische Disziplin. Die laufen und laufen und verschieben und verschieben und es bieten sich fast nie irgendwo Räume für den VfB. Gleichzeitig gehen sie giftig auf jeden Ball und suchen jederzeit den Zug zum Tor. Die schalten um und um und zurück und wieder um und sind bei Ballgewinn VfB jedesmal sofort wieder in ihrer defensiven Grundordnung.
Der VfB hält dafür auch körperlich sehr gut dagegen und nimmt den Kampf an.

Berlinfän

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Berlinfän

Gar net! Aber ich kann das, was ich sehe, respektieren.

wenn das nicht union berlin wär sondern real grad würden alle von nem großen vfb spiel reden das wir liefern

So schaut's aus! :nod:
Leverkusen und Frankfurt waren nicht ansatzweise so stark unterwegs.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!