17950 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Herrje. Naja, wenn sie meinen. Könnte passen:

In seiner zweiten Saison in Leverkusen erhielt Schmidt mit Markus Krösche einen Co-Trainer, mit dem er beim SC Paderborn in der Regionalligasaison 2002/03 zusammengespielt und den er in der Zweitliga-Saison 2011/12 trainiert hatte

Tamasi
Allmachtsbachel
Wobei der kicker sich auf Marco Rose festlegt. Schmidt-Rose, beide RB-Schule und nicht für einen Plan B bekannt. Dann hätten sie auch Toppmöller behalten können, ne?

killroy
Granadaseggl
Freuen wir uns auf den Frankfurter Niedergang. Toppmöller kann man beim nächsten Verein nur viel Erfolg wünschen. Hauptsache nicht die schwarzgelbe Pest
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

killroy
Granadaseggl
pauljose hat geschrieben:Du brauchst offenbar Feindbilder um dich wohl zu fühlen.

Meine Güte, wirst du jetzt mein Stalker? Sagst du das anderen hier auch? Wievielerlei Maß legst du an? Hast du die Mitte-Studien schon gelesen?

Geh einfach walken.
seit/seid

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wobei der kicker sich auf Marco Rose festlegt. Schmidt-Rose, beide RB-Schule und nicht für einen Plan B bekannt. Dann hätten sie auch Toppmöller behalten können, ne?

Wäre mir beides wurscht, ehrlich gesagt. Finde Rose sympathischer, aber in Leipzig fand ich ihn auch seltsam.

killroy
Granadaseggl
pauljose hat geschrieben:Ihro Gnaden mögen keinen Widerspruch in ihrer Selbstgefälligkeit.
:banane:

Als Fußballfan taugst du null
seit/seid

Local Zero
Grasdaggl
"Eintracht-Sportchef glaubt an die Qualität im Kader": Ja klar, was sollte er auch sonst sagen. Kicker lotet schon wieder was aus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja gutt ähhh… die machen im Winter kurz mal eine Kadererweiterung als wären sie bei TEMU. Wer sich dann hinstellt und meint: „Zu wenig Spitze, zu wenig Breite, zu wenig Fundament…“ kann ja gleich mit dem Dino zusammen aufs Amt gehen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Von CP gibt es ein Lebenszeichen
Entgiften war offenbar kein Neujahrsvorsatz von ihm.
...denn heute soll’s hier um Cacau gehen.

Wenn Du im Stadion warst, und sie haben den eingewechselt – dann wusstest Du, das Spiel wird jetzt abgeschenkt, ist verloren.

Aha.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:St. Pauli bleibt amtierender Stadtmeister, ansonsten nicht viel los da oben in dieser Stadt, außer einem Sittenstrolch-Skandal.

Der kleinste Skandal Deutschlands, Pimmelgate 2.0?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."