193 Beiträge

jagdhuette
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Ich habe heute in erster Linie einen VfB gesehen, der weit unter Form gespielt hat. Deshalb geht das Ergebnis iO. Von Quervergleichen, wer wen wann geschlagen hat, halte ich nicht so viel. Union hat vor kurzem gg Wolfsburg verloren und zuhause gg Mainz unentschieden gespielt - was sagt uns das jetzt?

Ds können mal schön unsere Mathematiker unter sich ausmachen… :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Das war jetzt mit Ausnahme von Medo/Nartey zum dritten Mal die identische Aufstellung. Rotation abgeschafft? Man hat doch schon früh gemerkt, dass denen die Frische fehlt, allen voran Stiller. Wäre interessant, wie Seb das erklärt.

Hätte ich vorneweg wie Seb gesehen
Es waren 5 Tage Zeit dazwischen
Das wäre wie wenn man sonntags spielt und freitags den nächsten Spieltag
Dass man dann schon wieder, nach den 3 Wochen Winterpause, direkt schon die Akkus leer sind, während Union zwei Tage weniger Pause hatte und erstmals ungewohnt ne englische Woche fahren musste, hätte wohl weder Seb noch ich erwartet
Aber da wurde er und wir eines besseren belehrt
Lässt ein wenig übles erahnen für die ganzen englischen Wochen, die jetzt kommen
Oder er muss wieder mehr rotieren, keine Ahnung
Fühlt sich heute jedenfalls wie ne Niederlage an
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:ich finds frustrierend wie wenig wir diesem destruktiven scheiss Fussball entgegen zu setzen haben. Aber man kann halt nicht immer gewinnen.

:nod:
Und das immer und immer wieder aufs Neue
Gegen Union und Verwandte
Mies

Aber dass uns El Genuss heute mehr fehlt als gegen Leverkusen und Frankfurt hatte ich schon befürchtet

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:Schlafwagen- und Stehgeigerfußball vom VfB. Kaum Bewegung ohne Ball. Und der Trainer wechselt in der 90. Minute dreifach. Das versteht auch nur er selbst.
Aber am Ende auch egal, gibt wichtigeres.

Huch, wo warst du die letzten Spiele? :lol: :lol:

Aber gebe dir recht, die Wechsel am Ende versteht keiner, es wird aber auch keiner den Trainer fragen vom Presseclub

killroy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Schlafwagen- und Stehgeigerfußball vom VfB. Kaum Bewegung ohne Ball. Und der Trainer wechselt in der 90. Minute dreifach. Das versteht auch nur er selbst.

Geht dich gar nichts an, aber seit November gab es wichtigeres als dieses Alte-Männer-Forum
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wenn da jemand angenehm faktenbefreit und pupertär dagegen hält, kann das nur ein Gewinn fürs Forum sein

Genau.
Sieht mir aber eher nach Wechseljahren aus.
Nicht vergessen, auch Männer haben ihre Tage.
Und einige jeden Tag.

PS: Für Dich habe ich die Rechtschreibprüfung kurz ausgeschaltet. ;)
Oder meintest Du spätpupsertär? :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:

Geht dich gar nichts an, aber seit November gab es wichtigeres als dieses Alte-Männer-Forum

Gibts zweifelsohne
Trotzdem bist du jetzt wieder da
Und selbstredend eigens einer der alten Männer hier

jagdhuette
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:

Hörma - ich bin nicht alt!

Ein Teufelskerl, dieser Yeong Jeong Yeong.

jagdhuette hat geschrieben:ich finds frustrierend wie wenig wir diesem destruktiven scheiss Fussball entgegen zu setzen haben.

Ich sehe da eine Schwäche im Spiel: der Fußball ist leider so.

Aber ereignisarm war’s ja nicht: hätte sogar ganz in die Hose gehen können, aber es gab auch genug Gelegenheiten zu gewinnen. Meinetwegen ein gerechtes Unentschieden, aber letztendlich darf man sich immer ärgern, wenn man der eigenen Mannschaft mehr Potential zuschreibt als dem Gegner.