182 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Wie dämlich willst du sein?
Schorsch: ja! :roll:
Personell hat der 46-Jährige aktuell schon die Qual der Wahl. Deniz Undav sprüht seit Wochen vor Spielfreude, Jamie Leweling ist in Form, Chris Führich meldet sich mit guten Leistungen zurück und Ermedin Demirovic drängt nach seiner Fußverletzung auf mehr Spielzeit. Dazu kommen Neuzugang Jeremy Arevalo und Nikolas Nartey, der sich in dieser Saison als Offensivalternative er- und bewiesen hat. Mit Tiago Tomas fehlt sogar ein weiterer Startelfkandidat aktuell verletzt.

George Moissidis

3 sachliche Fehler. Und den sprüh-, äh spielfreudigen Undav hab ich zumindest gegen Union nicht gesehen.

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
pauljose hat geschrieben:es gab nie Prügeleien, Körperverletzungen, Zerstörungen und einfaches mal Draufschlagen.

Doch. Gibt es leider immer wieder. Zum Beispiel gegen die VfB-Fans in Deventer. Allerdings nicht von den Eagles-Fans ausgehend...

Ist da eigentlich nochmal was dazu berichtet worden? Wehrle selbst war ja dabei und wollte sich beschweren
Sonst ändert sich natürlich nix, wenn keiner was versucht und nur daher geredet wird
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Wie dämlich willst du sein?
Schorsch: ja! :roll:
Personell hat der 46-Jährige aktuell schon die Qual der Wahl. Deniz Undav sprüht seit Wochen vor Spielfreude, Jamie Leweling ist in Form, Chris Führich meldet sich mit guten Leistungen zurück und Ermedin Demirovic drängt nach seiner Fußverletzung auf mehr Spielzeit. Dazu kommen Neuzugang Jeremy Arevalo und Nikolas Nartey, der sich in dieser Saison als Offensivalternative er- und bewiesen hat. Mit Tiago Tomas fehlt sogar ein weiterer Startelfkandidat aktuell verletzt.

George Moissidis

3 sachliche Fehler. Und den sprüh-, äh spielfreudigen Undav hab ich zumindest gegen Union nicht gesehen.

Hab jetzt nur zwei gezählt, was bei 4 Zeilen für einen, der das beruflich macht, schon peinlich genug ist. Was meintest noch außer den nicht spielberechtigten?

Ediths: das Alter, auch schwer :oops:

de mappes
Spamferkel
Eusebia hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe haben wir ja nicht mal Stenzel dabei:

https://youtube.com/shorts/xwTaC8TI69c? ... eHUU8qKTJJ

Sin ggfs noch Leute neben stiller ausgefallen? Der hätte sich die Fahrt sparen können, und seb ihm die letzten 10 Minuten gegen Union
Dann wäre er jetzt dabei und wir hätten ggfs 2 Punkte mehr

Denke mal Sonntag fehlt er dann auch

Aleksiander
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Eusebia hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe haben wir ja nicht mal Stenzel dabei:

https://youtube.com/shorts/xwTaC8TI69c? ... eHUU8qKTJJ

Sin ggfs noch Leute neben stiller ausgefallen? Der hätte sich die Fahrt sparen können, und seb ihm die letzten 10 Minuten gegen Union
Dann wäre er jetzt dabei und wir hätten ggfs 2 Punkte mehr

Gibt's für das heutige Spiel 5 Punkte? :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.