111 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Dieselben wie bei paypal? :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Meins: LZ1893

Ist super, funzt seit dem ersten Tag tadellos.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Und wenn schon: Würdet Ihr dann ja eh gleich merken.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ich wirke authentisch auf Dich? :shock:
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
DER CHINESE UND DER RUSSE KLAUEN MEINE WORTSPIELE!!!!

und alles andere, was schon zig Bots bereits von mir eingesammelt haben, weil ich ein Legopäckle bestellt habe.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wenn ein Killer killt, ist er auch authentisch.
Aber ja, ich glaube wirklich, dass deine Tomatenpflanzen existieren

Nicht mehr lange, manche sind irgendwie am Abnippeln (kriegen gelbe Blätter). Ich habe wahrscheinlich einen großen Fehler gemacht:

Hatte ja extra meinen Kompost gedämpft, um auch wirklich alles an Trauermückenlarven und Unkräutern zu killen. Hat bei den Trauermücken auch perfekt hingehauen, bei den Unkräutern fast (ist aber sehr wenig, mal ein oder zwei pro Topf, kann man easy rausholen).

Dann habe ich Blödmann aber einen Zitronenverbene-Steckling, der in einem anderen Zimmer am Fenster stand und NICHT in gedämpfter Erde stand, zu den Tomaten und Paprika unter die LEDs gestellt. Naja, 10 Tage später flatterten die ersten Trauermücken rum. Brech. Hab dann vor ein paar Tagen Nematoden gegossen, aber möglw. wars schon zu spät.
-------

Hier gehört mal einiges aufgefrischt.

Es gibt ein paar Knackpunkte, wenn man alte Open-Source-Software verwendet – also nicht alt im Sinne von überholt, sondern alt im Sinne von gibt’s schon ewig: da hat man dann nämlich verschiedene Plugins von verschiedenen Autoren, für die es nicht immer zeitnahe Updates gibt – und dann würdest du gern eine Komponente updaten, die sich dann aber nicht mit der anderen Komponente verträgt etc. Man ist darauf angewiesen, dass verschiedene Autoren, die miteinander gar nix zu tun haben, im Jahre 2026 noch genau so begeistert sind von ihrer Software wie 2016, und das ist nicht immer der Fall.

https vs. http hat damit nix zu tun, aber man will halt alles gleichzeitig erledigen und setzt es mit auf die Liste. Grundsätzlich ist es nicht schlimm, erstens weil die Beiträge nicht hinter einer Schranke sind, das heißt hier kann jeder eh alles lesen ohne sich einzuloggen, auch Bots, und zweitens weil beim Login der Nick und das Passwort übertragen werden, aber keine Email-Adresse, die euch eindeutig identifizieren würde. Und drittens keine Kreditkartendaten oder Bankverbindungen.

Trotzdem ist https mittlerweile einfach Standard, da gibt’s keine Ausreden. Ich kümmere mich drum.

pauljose
Granadaseggl
Ich hatte in meinem Berufsleben immer jemanden, der sich um dieses " Zeugs" gekümmert hat und weit vor oder nach der normalen Arbeitszeit auftauchte.
Ein sensationeller Weichensteller.
Einmal habe ich ihn nachts um zehn zu einem Bier eingeladen und es wurden drei :prost:
Und der Kerle hat mich gedeckt, als ich aus purem Übermut meinen PC bei laufenden Betrieb auf amerikanische Stromspannung umstellte.
Ach du Scheiße ! :shock:

Und darum geht es mir ;: Um die vielen Kümmerer in unserem Leben, die man nicht wahrnimmt, deren Arbeit nicht wirklich interessiert.
Die Bus und Straßenbahnfahrer, die Müll- und Wasserwerker, die Schneeschieber, die Pfleger und Pflegerinnen.
die Beerdiger, die Straßenbauer und die Verkäuferinnen und viele, viele mehr.

Auf die alle trinke ich jetzt ein Respektbier :prost: Und auf den Zeus!

Ohne Euch wäre alles nichts.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Bild

Das Beste an Beste ist sein Bart.
Vorfahren Wikinger, Angelsachsen oder wenigstens Ostpreußen.
Ob er auch DAS BESTE aus Reader's Digest liest?

Kulturmagazin der GIs in Deutschland.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

pauljose
Granadaseggl
Den Bart von Beste hat die Oma Beste gestrickt.
Oma Bestes bestes Bestes Bartmodell.
Besser kann man man Bestes Gesicht nicht verbessern.

Kaufen Sie noch heute Omas Beste bestes Bestes Bartmodell zum
Bestpreis von 9.99 Euro.

So mal aus der Verbalhüfte geschossen. :D