946 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:@Gibt's des:

Was immer auch bei Dir los isch...

... von mir

gibt's des

gute Wünsche! :!: :prost:

Ouh Mann
Das tut mir jetzt aber schon im voraus leid Gibbsy
Hoffe du liest das; ich schließe mich hier vollumfänglich dem
Hendrixxxer an (Tolle Leistung gestern btw)

Ich hoffe es geht dir gut und dies bleibt auch so, vielleicht findest du den Weg zurück ja auch; bis dahin wirst du mir sehr fehlen
Don't criticize what you can't understand

Eusebia
Seggele
Local Zero hat geschrieben:Bestimmt nur eine Scheinkorrelation. Warum zur Hölle sollte auch ein chinesischer Staatsmonopolkapitalist das Videoportal seines amerikanischen Konkurrenten ausgerechnet hier promoten:

Bild

Warum zur Hölle, hast Du ein Problem, wenn jemand hier anonym bleiben will. Auf einer Seite wo bei jeder Anmeldung eine Sicherheitswarnung erscheint.

Wie alle anderen hier mache ich nur Angebote.

Auswurf
Grasdaggl
anonym ist doch hier jeder, es sei denn er outet sich mit Klarnamen.

Ich schreibe aber auch lieber mit Leuten,
von denen ich die Forumsgeschichte kenne.
Ich verstehe diesbezügliche Geheimnisse nicht bzw die Motivation dahinter.
Wer sagt, es geht nur um die Sache, der irrt.
Du bist jetzt " der Typ, der unerkannt sein möchte"
Und schon hast Du auch eine Identität gewählt.

Hat was von ... man sitzt zusammen und Jemand ist vollverschleiert - ist eben keine vertrauensbildende Maßnahme.

Nicht so wichtig - aber so denke ich
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Eusebia hat geschrieben:Wie alle anderen hier mache ich nur Angebote.

aso. Ja dann. Gut, dass ich nicht auf Links klicke, bei denen nix dabei steht, um was es gehen könnte.

Wer bist du?
Kaffeefahrtverkäufer ausm Homeoffice?
:P

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich finde es gut, dass Du auch mal einen Schreibfehler einbaust. So hält man Euch nicht für eine KI.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Hmmm... So nach dem ersten Anschein würde ich sagen, Deine Autokorrektur wäre K, aber nicht unbedingt I.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:anonym ist doch hier jeder, es sei denn er outet sich mit Klarnamen.

Ich schreibe aber auch lieber mit Leuten,
von denen ich die Forumsgeschichte kenne.
Ich verstehe diesbezügliche Geheimnisse nicht bzw die Motivation dahinter.
Wer sagt, es geht nur um die Sache, der irrt.
Du bist jetzt " der Typ, der unerkannt sein möchte"
Und schon hast Du auch eine Identität gewählt.

Hat was von ... man sitzt zusammen und Jemand ist vollverschleiert - ist eben keine vertrauensbildende Maßnahme.

Nicht so wichtig - aber so denke ich

:prost:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja, aber ich hab mich wenigstens nicht rasiert, damit ihr mich nicht gleich erkennt.