1617 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Ich krieg gerade viel Celtics Inhalte auf fb. Da geht's voll ab :shock: Anscheinend wurden ihre Haupt-Ultras seit Oktober ausgesperrt (wegen "Vorfällen" ?!?) und jetzt ist die Stimmung im Stadion wohl absolut unterirdisch.

Fanschaft extrem gespalten.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Auswurf
Grasdaggl
Eigentlich ist für mich nur interessant, welche nach Stuttgart kommen.
Andererseits gönne ich natürlich allen Schottlandbegeisterten ein tolles Stadionerlebnis.

Mir geht's nur um's Weiterkommen.

Weiß eigentlich jemand, warum unser Gästeblock leer bleiben musste, nachdem die Berner da nicht rein durften?
Warum nicht an VfBler verkaufen?
das ist doch keine Musik

Tamasi
Allmachtsbachel
Ausgesperrte immer bei uns

So zuverlässig wie John 3.16.

Martin O'Neill fand ich früher klasse, weil er mit seiner Brille nicht aussah wie ein Fußballtrainer. Davor hat er ja selbst gekickt, sicher auch mit Brille.

Spielgerät
Halbdaggl
Sodele, habe mich soeben für Auswärtskarten Celtic beworben. Klappt bestimmt ... 8) :vfb:
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

schwaebi
Grasdaggl
Und, hat es?

Celtic Park und Ibrox Stadium – Touren durch die Stadien von Celtic FC und Rangers FC.
Der Hampden Park, das Nationalstadion Schottlands, bietet 20 Prozent Rabatt auf Stadionführungen für Fans des VfB, welche am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag stattfinden. Dazu muss bei der Buchung der Code Europa20 angegeben werden
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Spielgerät
Halbdaggl
Nach Abzug der Auswärts-DK und Fanclubs sind noch 300 Karten in den Verkauf gekommen, Bewerbungen lagen 30.000 vor. Es ist mir schleierhaft, dass ich nicht zum Zug gekommen bin... 8)
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Spielgerät
Halbdaggl
Leider nicht :prost:
Im Sommer hätte ich mir vllt überlegt, auf gut Glück hinzufliegen und noch ein paar Tage dranzuhängen. Im Februar ist es mir für einen Kurzurlaub aber zu ungemütlich.

killroy
Granadaseggl
Porto. Da ist eine deutliche Leistungssteigerung notwendig

1/4 finale dann nottingham oder midtjylland. schade. ich hatte auf betis gehofft, da endlich mal ein gescheit großes stadion, wo man dann auch karten bekommen kann
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
pauljose hat geschrieben:Ich denke, dass Oma Eusebia unsere Nachahmerei von Mappes dem Negativen gemeint hat.

Nö und ganz klar .

Der Mappes ist einer von uns. :vfb:

Der Mappes übrigens (so ich weiß) und nicht die Mappia ! Unser Sachverständiger für Fußball, der sich auch lohnt.

:vfb: :vfb: :vfb: :banane:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:Porto. Da ist eine deutliche Leistungssteigerung notwendig

1/4 finale dann nottingham oder midtjylland. schade. ich hatte auf betis gehofft, da endlich mal ein gescheit großes stadion, wo man dann auch karten bekommen kann

Der schwerere der beiden möglichen Gegner
Aber das war celtic auch
Don't criticize what you can't understand

killroy
Granadaseggl
Porto hat in der Liga 20 Punkte mehr als Braga. Ein Torverhältnis von 44 zu 7 :!: In 23 Spielen. Braga hat 22 Gegentore im selben Zeitraum kassiert. Das sind Welten. Porto steht klar vor Benfica, und die waren gegen Real in allen drei Spielen sehr, sehr gut.

Das kann man nicht im Ansatz mit Celtic vergleichen. Wir sind da der eindeutige Außenseiter.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

jagdhuette
Halbdaggl
Immerhin hat Porto vor dem Hinspiel zwei richtig schwere Spiele.
Auswärts bei Sporting und auswärts bei Benfica. Das heißt wir müssten etwas ausgeruhter sein beim Heimspiel. Da müssen wir sie an die Wand spielen. Dann haben wir eine reelle Chance.

letzterschwob
Granadaseggl
Achtelfinale ist relativ schwer im Vergleich zu den Alternativoptionen. Aber Nottingham oder schlechter im Viertelfinale dafür eher leichter. Ab dem Halbfinale nimmt sich alles sowieso nix mehr.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
Nottingham Forest wünscht mir einen schönen Frauentag. Mein eigener Verein nicht :?