7015 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Die Pader ist der kürzeste Fluß Deutschlands !!!!

So kurz.

[i]Der kürzeste Fluss Deutschlands ist die Pader in Paderborn, mit nur etwa vier Kilometern Länge von ihren zahlreichen Quellen bis zur Mündung in die Lippe. Sie speist sich aus über 200 Quellen und ist namensgebend für die Stadt Paderborn ("Born" bedeutet Quelle), wobei sie beeindruckende Wassermengen führt, bevor sie sich nach kurzer Strecke mit der Lippe vereint.[/i

Aber eine Stadt danach benannt.
Und immer noch hochkatholisch, während wir Münster ja schon ziemlich säkularisiert haben.
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Die Pader ist der kürzeste Fluß Deutschlands !!!!

So kurz.

[i]Der kürzeste Fluss Deutschlands ist die Pader in Paderborn, mit nur etwa vier Kilometern Länge von ihren zahlreichen Quellen bis zur Mündung in die Lippe. Sie speist sich aus über 200 Quellen und ist namensgebend für die Stadt Paderborn ("Born" bedeutet Quelle), wobei sie beeindruckende Wassermengen führt, bevor sie sich nach kurzer Strecke mit der Lippe vereint.[/i

Aber eine Stadt danach benannt.
Und immer noch hochkatholisch, während wir Münster ja schon ziemlich säkularisiert haben.
:mrgreen:

Ihr? Waren das nicht die Niederländer (ums Eck sozusagen)? Hängen die noch bei Euch am Kirchturm?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Seimen streckt sich vergebens."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Acht Tore in einer Halbzeit. :shock:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Irre, fast noch der Ausgleich in der 97.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Weil Dünamoho ausgleicht, war er für die

Bild
-------

philu
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
MDCCCXCIII hat geschrieben:Das 3:1 gestern war ansehnlich und Platz 1 in der Liga 2 verdient :nod: :vfb:

:?:

Ich vermute mal es ist das Spiel unserer Frauen von Sonntag gemeint ;-)