Nice Weather hat geschrieben:Bei mir hat sich niemand abgemeldet.
achso? Sollte man das tun?
Nice Weather hat geschrieben:Bei mir hat sich niemand abgemeldet.
Nice Weather hat geschrieben:Du fehlst oft unentschuldigt, vielleicht sollte ich da mal über Sanktionen nachdenken.

Goofy hat geschrieben:Ha! Meine Umfragen sind legendär, gell?![]()

Goofy hat geschrieben:Aber die Funktion hat er mir vorletztes Jahr schon genommen

Goofy hat geschrieben:Mir ist nix anderes eingefallen, was der Grund sein könnte, warum ich seit zwei Jahren keine Umfrage erstellt hab

jagdhuette hat geschrieben:Er hat sich am 7.1. abgemeldet mit: ich flieg am Samstag ins Warme. Also chillt weiter.
Plan B hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Er hat sich am 7.1. abgemeldet mit: ich flieg am Samstag ins Warme. Also chillt weiter.
Wenigstens einer, der mich liest.
Bin heute morgen nach vier Wochen im warmen, sonnigen Down Under leider wir hier in Nebel, Kälte und Nacht gelandet.

Plan B hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Er hat sich am 7.1. abgemeldet mit: ich flieg am Samstag ins Warme. Also chillt weiter.
jagdhuette hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Er hat sich am 7.1. abgemeldet mit: ich flieg am Samstag ins Warme. Also chillt weiter.
Bin heute morgen nach vier Wochen im warmen, sonnigen Down Under leider wir hier in Nebel, Kälte und Nacht gelandet.
Nachdem du auf lichess zeitgleich das letzte Mal online warst, war ich so besorgt, dass ich alle deine Beiträge durchforstet hab.