151 Beiträge

Plan B
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Er hat sich am 7.1. abgemeldet mit: ich flieg am Samstag ins Warme. Also chillt weiter.

Wenigstens einer, der mich liest.

Lesen und Verstehen sind nicht dasselbe.

Außerdem kann "Ich flieg ins Warme" immer auch heißen, dass du in den Sonnenuntergang reiten willst.

Hä, ich habe nichts von verstehen geschrieben.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Er hat sich am 7.1. abgemeldet mit: ich flieg am Samstag ins Warme. Also chillt weiter.

Wenigstens einer, der mich liest.
Bin heute morgen nach vier Wochen im warmen, sonnigen Down Under leider wir hier in Nebel, Kälte und Nacht gelandet.

Wie war’s im Dschungelcamp ?
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Hab schon gedacht „Account suspended“ hat mir mir zu tun. Dabei war ich doch ganz brav… :P
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

jagdhuette
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nur wenn ich nächstes Jahr auch wieder vergesse, die Rechnung zu bezahlen.

Kann mal jemand den Forumswecker auf Mitte Februar stellen?
Was kostet das denn pro Jahr, lass es uns doch aufteilen und wir paypalen dir rechtzeitig die Beträge. Dann hast du Erinnerung und zahlst nicht alles.

Southern Comfort
Grasdaggl
Oh, wenn es danach geht… würde ich für ne ganze Menge extra zahlen. :mrgreen:

Und ja, die Kostenteilung würde ich ebenso (erneut) anregen und unterstützen. Oder alternativ halt was Wohltätiges in Zeusens Sinne.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.