4574 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Fabian Reese und Serge Gnabry gehören der selben Bruderschaft an.
Also schießt Gnabry ein Tor und Bayern verliert das Elfmeterschießen
das ist doch keine Musik

Spielgerät
Halbdaggl
Der DFB hat entschieden, dass das Pack ins Finale muss. Anders ist das alles nicht mehr erklärbar.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Spielgerät
Halbdaggl
Sohle oberhalb des Knöchels und der Drecksack bekommt nicht mal gelb :D
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Wenn sich sogar der Kicker wundert, warum der Schiri den Bazis alles durchgehen lässt…

Aber sowas ist keine rote Karte. Da hatten sich die Schiris mal wieder was ausgekocht, und dann gab’s fünf Wochen lang für jede Berührung rot, bevor das wieder einschlief. War das Anfang dieser oder Anfang letzter Saison? Aber gelb ist das locker. Die treten den ja systematisch zusammen da.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Hat Wurscht-Uli eigentlich nen Hausbesuch bei Knut Kircher gemacht, oder was passiert da gerade seit dem HSV-Spiel?!?

Kannsch den Laden halt dichtmachen, und den Bauern au glei alle Trophäen überreichen, wenn die Schiris dermaßen einseitig agieren...

Manchmal frage ich mich schon, ob nicht vielleicht die Zeit der Blutgrätsche wieder anbrechen sollte, damit die Spieler wieder lieber hochspringen, anstatt sich einen Elfer zu holen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Der fädelt absichtlich ein, das ist das eine. Das andere: Laut Kommentatorin wurde davor auf Abseits entschieden, „Die Fahne war oben“. Sieht man auch in der Wdh.

Aber Neuer hat den Ball mit der Hand ins Spiel geworfen. Laut Regel ist das verboten, es hätte indirekten Freistoß geben müssen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich habe vorhin was Besseres gemacht, aber dann mal den Spielstand gecheckt. 0-0. Okay, dann schaue ich.

Direkt nach dem Einschalten sehe ich Raum beim Schiri stehen. „Sicher Elfer für die Bauern, so klar“, dachte ich. War aber nur die Situation vor dem Freistoß. Dann Abseits, dann Regelverstoß, dann kam der Elfmeter.

Tamasi hat geschrieben:Der fädelt absichtlich ein, das ist das eine. Das andere: Laut Kommentatorin wurde davor auf Abseits entschieden, „Die Fahne war oben“. Sieht man auch in der Wdh.

Aber Neuer hat den Ball mit der Hand ins Spiel geworfen. Laut Regel ist das verboten, es hätte indirekten Freistoß geben müssen.

Ja, kann man alles sehen, aber der Schiri hat nicht gefiffen.

Jedenfalls haben es sich die Leute beim Karlheinz Förster früher zweimal überlegt, ob sie da den Fuß reinstellen oder doch lieber hochhüpfen. Ich finde da müssen wir wieder hin.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ah, habe jetzt gelesen, dass der Schiri auch auf Vorteil entscheiden kann und dann war Neuers Abwurf nach dem Abseits korrekt.

Das fällt deswegen auf, weil der Schiri das in HZ1 dem Leipziger Torwart NICHT gestattet hat. Der wollte wohl nach einem Abseits gleich abschlagen, aber der Schiri hat das abgepfiffen und auf indirektem Freistoß beharrt.

Zweierlei Maß, wen wundert‘s.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich habe vorhin was Besseres gemacht...

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mustermann
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Witzlaff kriegt wohl Druck aus Pfuschl am See oder wie das heißt, sonst würde er nicht so im Fernseh rumgifteln. Den hab ich so gefressen.
Ich hab's nicht gesehen:
Witzlaff?

Kenne nur Tetzlaff :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
Berlin - Rodel-Olympiasieger Max Langenhan wird die Halbfinal-Partien des DFB-Pokals auslosen. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, zieht der zweimalige Goldmedaillengewinner der Winterspiele am Sonntagabend (17.10 Uhr/ZDF) die Lose der vier Halbfinalisten FC Bayern München, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und SC Freiburg.

Der sieht nett aus, der zieht uns ein Heimspiel gegen Freiburg :nod:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

letzterschwob
Granadaseggl
Heimspiel gegen Beiern bitte. Das muss der Pokalsieger persönlich regeln, dass die weiterhin nix im Pokalfinale zu suchen haben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.