420

986 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
2
9%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
7
30%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
2
9%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
4%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
4
17%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
4%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0

Das hätte mal besser getrocknet gehört!
2
9%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
9%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
2
9%

420

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Naja, unterschiedliche Sorten
und was fertig ist, bestimmt ja jeder selbst.

Bei mir waren es ca 3 Monate letztes Jahr

Legt Euch rechtzeitig Vorräte an. :!:
Die Warken ist hinter Euch her. :)
Sie wartet auf den Parteitagsbeschluss.
Und wenn die CDU der SPD anbietet, dass die Reichen mehr abdrücken müssen, lässt diese Euch fallen wie eine heiße Kartoffel. 8)

PS: die schönsten Umfragethreads sind die, in denen noch nichts angekreuzt ist und der Threaderöffner zu schüchtern ist, sich zu offenbaren.
:twisted:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Also doch schnell alle Grow-Tents und Mars-Hydro-Sets günstig aufkaufen, die die Leute gerade im trügerischen Gefühl der Legalisierung auf kleinanzeigen.de verschleudern?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

420

Goofy
Grasdaggl
Zur Refinanzierung des Zuchtanlagenbetriebs? :arr:

------

Genau. Kaufen. Und dann bald teuer wieder verkaufen.
Fragt sich, ob die ganzen Geräte im Einsatz waren, bevor es legal war.
Oder ob nur manche bald gemerkt haben, dass es doch nix für sie ist (oder dass es auf dem Balkon auch gut wächst).
Es musste irgendwie ja ein neues Hobby her, nach dem Corona-Hund.

Unter Westfalen hat geschrieben:PS: die schönsten Umfragethreads sind die,

Bin allzeit breit für einen Umfragethread - verrätst du mir noch die gewünschte Frage?

-------

Als ob die CDU vorschlagen würde, dass die Reichen mehr abgeben :roll: :nod:

Ärgerlich genug, dass sie den Verkauf über Apotheken einschränken und erschweren wollen, und wahrscheinlich das auch hinbekommen.

Wo soll denn der Gelegenheitskonsument dann seine Blüten her kriegen?
Im besten Fall noch vom anbauenden Kumpel. So semi legal.

420

Local Zero
Grasdaggl
Goofy, alter Madigmacher: Der Gewinn liegt im Einkauf! Oder was glaubst Du, wie Euer Markt jahrzehntelang funktioniert hat? 8)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

420

Auswurf
Grasdaggl
Zugang zu Hardware war noch nie eingeschränkt
- wer auf Nummer sicher gehen will, zahlt mit Bargeld im örtlichen Growshop
das ist doch keine Musik

420

Local Zero
Grasdaggl
Ich weiß. Darum gings aber in meinem Post auch gar nicht. Im Gegenteil: Ich würde dann ja vielen nach einer eventuellen Entlegalisierung wieder Zugang zu der Hardware gewähren, die sie wegen der Legalisierung erst abgeschafft hatten. :mrgreen:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Kein Ansatz? Was hätte ich nicht bedacht?
-------

420

Auswurf
Grasdaggl
Also mein einziges "Problem" wäre der erschwerte Zugang zu Samen, wenn deren Kauf wieder entlegalisiert würde.

Null 8 15 Samen bekommt man geschenkt und prinzipiell kann ich mit Stecklingen von ner Mutterpflanze ewig autark wursteln
das ist doch keine Musik

420

Goofy
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Kein Ansatz? Was hätte ich nicht bedacht?

Geiles Geschäftsmodel.

Ich würde allerdings zuerst noch Nachforschungen betreiben, wann die Geräte gekauft wurden und weshalb jetzt so viele verkauft werden?
Auch würde ich zu bedenken geben, dass im Frühjahr 2024 selbst Händler kaum an Lampen und Zelte rangekommen sind, die Nachfrage konnte nicht bedient werden - dabei, der Logik nach, hätten die Leute da doch schon verkaufen können.

Local Zero
Grasdaggl
Hab ich gemacht. Was sieht man in dem Video?
-------

420

Tamasi
Allmachtsbachel
Local Zero hat geschrieben:Was sieht man in dem Video?

Wenn man brav "Nein" zu Drogen sagt, wird man wie David Hasselhoff.

Und Conny hatte letzte Nacht Sex mit Winnie Puuh.

Local Zero
Grasdaggl
Ok.

Wo bekommt man diese Drogen?
-------

Goofy
Grasdaggl
Es heisst ja, dass man Alk oder Gras besser bei guter Laune konsumieren soll, und net wenn man schlecht drauf ist oder Sorgen hat.

Andererseits ists ja so, dass es die Erinnerung beeinträchtigt.
Und wenn man den Tag einfach vergessen möchte ...
... hmm

Das ist widersprüchlich.

420

Auswurf
Grasdaggl
Man sollte sich nur nicht volllaufen lassen, wenn man Stress mit der Frau hat, die einen verlassen will und dann das "klärende" Gespräch suchen

Du kommst schon klar (wünsche ich)
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Also, ein Team-Projekt läuft nicht so, verschiedene Schwierigkeiten. Und manchmal ..... ach, egal, jedenfalls, Bier wäre nicht die optimale Wahl. Aber mit einem Tütle die Lage betrachten, das tut schon gut und ich bin dann wieder voller positivem Tatendrang.

420

Local Zero
Grasdaggl
-------

420

Goofy
Grasdaggl
... ich überlege grad auch, ob ich dieses Jahr nur eine Autogeneration machen soll. Dann sinds halt nur drei Pflänzle, aber die mit voller Power zur besten Jahreszeit
und wenn die Generation es komplett gammelic verkackt, soll sie das tun,
so lange es was in der Apotheke..... ... ach, erstmal ein baun

420

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Man sollte sich nur nicht volllaufen lassen, wenn man Stress mit der Frau hat, die einen verlassen will und dann das "klärende" Gespräch suchen

Du kommst schon klar (wünsche ich)

Ok, n mittelträgen Pflichtabend gehabt. Mit guten Aussichten.
Danach schon aufm Weg zum Bänkle tanzen können.
Da reichen paar Kopfhörer für ne Singleparty unter Sternen.

Nun hab ich die Töpfe vorbereitet, das müssten so 13 Liter feinste Erde sein. Torffrei und inzwischen gibts die ja im Baumarkt, klimaneutral mit dem Hängerle geholt. Bisschen Wurmkompost dazu, obenrum bissle alte Erde rein gemischt, vor allem in der Mitte, damit sie die ersten Tage nicht so viel Nährstoffe abkriegen und sich bissle Strecken müssen.
Sonst kommen sie meist bei Mondschein in die Erde - diesmal bei voller Sonne, dann können sie unter der verschwindenden Mondsichel aufgehen :arr:

Gleich beschriftet
Glue Gelato Rauchbombe
Nordlicht
und
Kanna Zitrone (Lemon zum Tanz)

Bin gespannt, ob das mit den zehn bis zwölf Wochen mal hinhaut, wenn man sie zur besten Jahreszeit setzt. Haben meine nie geschafft bisher.

Hoffentlich gibt's die Tage pralle Sonne. Damit die net glauben, es würde sich lohnen, sich zum Licht hin strecken zu wollen, bis sie umfallen.

We will see. Auf n schönen Sommer.