6744 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mourinho vom eigenen Torwart mit dem 4:2 gegen Real in die Playoffs geschossen. :lol:

Ein bisschen zum Kotzen ist allerdings, dass diese Saison 6 Mannschaften mit 10 oder weniger Punkten weiterkommen. Wenigstens winkt jetzt das Traumduell Vizekusen-Doofmund.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mourinho schlägt Real und schickt sie damit in die Play-Offs, während Benfica selbige quasi mit dem Schlusspfiff auch noch erreicht.
kicker hat geschrieben:90' +6 Trubin fängt einen Ball ab und spielt auf Zeit. Er weiß offenbar nicht, dass die Gastgeber zwingend noch ein Tor brauchen.
kicker hat geschrieben:90' +6
Gelbe Karte
Real Madrid
Rodrygo
kicker hat geschrieben:90' +7
Gelb-Rote Karte
Real Madrid
Rodrygo
kicker hat geschrieben:Binnen weniger Augenblicke sieht Rodrygo wegen Meckerns die Ampelkarte.
kicker hat geschrieben:90' +8
Tor für SL Benfica
Benfica Lissabon
Anatoliy Trubin
kicker hat geschrieben:Abpfiff


Dürfte spannend gewesen sein, der Clou von dit Janze:
Wenn ich das mit dem Modus richtig kapiert habe, spielen die beiden in den Play-Offs wieder gegeneinander.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

















Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Ich war beim Hinspiel Dortmund - Atalanta Bergamo ein bisschen angesäuert, dass Dortmund die so dominiert hatte. Während wir gegen Bergamo arg chancenlos waren.

Jetzt veschpert Atalanta die Bienchen weg, 3-0 nach 57 Minuten.


Spielgerät
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dieser Kovac-Fußball ist einfach hässlich. Kein System erkennbar, vorne wie hinten verlässt man sich auf die individuelle Klasse der Spieler. Das kann weg.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."