3727 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Dopa Arevalo/Darvich: 1:0. Olivier versäumt es, auf trügerisch zu stellen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
2:0 Arevalo.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
3:0 Darvich
-------

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Die hatten seit 17 (!) Spielen kein Ligakick mehr gewonnen. Und dann kommen wir.

Hätte da auch jede Wette drauf platziert, dass der FCS gegen uns den ersten Sieg seit Herbst 2025 holt, also fast seit dem Hinspiel in Stuttgart, als ich im Gegensatz zum Spiel in Saarbrücken beiwohnen konnte

FCS Fans meiner Umgebung waren teils geschockt davon, wie schwach der VfB war

Diehl verletzt, darwich zur Halbzeit angeschlagen raus
Sonst ist halt leider nicht viel zu Wollen

Was man glücklicherweise dann eine Woche später auch andersrum bewundern durfte beim sehr sehr wichtigen 3:1 gegen auf dem Zahnfleisch daher kommende Mannheimer
Da war darwich wieder am Start, und wie
Und unser Jeremy machte den Justin :vfb:

Zeigte mir aber auch umso mehr: ohne externe Verstärkungen, gerne solcher Talente wie eben Jeremy oder darwich, ist die Truppe in Gänze zu schwach, um in Liga 3 zu bestehen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Kurz vor Schluss 0:2 beim Tabellen-16. hinten.

Hole das mal raus, weil das Spiel am
Samstag genauso lief
Nur halt bei Victoria kölle
Sankoh versiebte ne Riesen Chance
Diehl nach 30 Minuten raus (wohl abgesprochen )
Irgendwann hinten nicht aufgepasst und mit der ersten oder zweiten Chance hinten
Dann offensiv wie so oft Nix entwickeln können und mit der 3. Chance dann kurz vor Ende das 2:0

Eine Niederlage, wie sie zumeist aussahen

Heute geht’s weiter daheim gegen den Aufstiegsaspiranten Cottbus, gegen den es im Hinspiel ne 5:0 klatsche gab
Da unter der Woche, könnte ja der ein-oder andere aus der ersten aushelfen
Ich sag mal so: ich glaube das hat unsere zweite auch nötig, wenn diehl nicht fit ist und Darvich mit 2 Mann aus dem Spiel geholt wird tut sich da kaum
Jemand hervor…leider

Southern Comfort
Grasdaggl
In den kommenden Spielen geht noch gegen alle, die derzeit unterm Abstiegsstrich stehen. Und auch ansonsten sind das eher Spiele gegen die untere Hälfte...

Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage: Klasse wird gehalten.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Cottie hat das Spiel nach 0:1-Rückstand innert (wollte das Wort endlich mal benutzen. Danke, Schweiz) vier Minuten gedreht.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Jetzt wird alles gut. Kenny Richebert Freßle wurde eingewechselt.
-------

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Cottie hat das Spiel nach 0:1-Rückstand innert (wollte das Wort endlich mal benutzen. Danke, Schweiz) vier Minuten gedreht.

Und dazwischen noch eine Riesen Torchance ausgelassen
Also innerhalb von 4 Minuten defensiv zusammen gebrochen…nicht zum ersten Mal

Übrigens: wer gegen den VAR ist:
Ein klar falsches Abseitstor von Cottbus nicht gegeben
Ein eher gleiche Höhe Abseits Tor von Diehl nicht gegeben
Einen erfundenen Elfer für Cottbus (vermutlich Konzession nach Ansicht bzw. Besprechung in der Halbzeit) gegeben, der das Spiel kippte

Nahezu identisches Handspiel nach Freistoß fressle letzte Minute ignoriert
Am Ende noch ein falsches Abseits bei MOT…laut Kicker flippte der sonst besonnene Willig vollkommen aus draussen

Local Zero
Grasdaggl
Kenny.
Richebert.
Freßle.
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Also, den Yannik Hör würde ich nicht engagieren, wenn ich Fabi wäre.
Auch wenn er so vehement auf sich aufmerksam gemacht hat.
:vfb: :banane: :vfb:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Verdienter 1:0-Sieg gegen die Tanke.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Hör auf, ey.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Unerhört!
-------

Ich dachte grad die hätten den Diehl in der 26. Minute schon auswechseln müssen, dabei ist das seine Rückennummer.

Aber schön, dass er überhaupt. Ich dachte der wär länger kaputt.

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich dachte grad die hätten den Diehl in der 26. Minute schon auswechseln müssen, dabei ist das seine Rückennummer.

Aber schön, dass er überhaupt. Ich dachte der wär länger kaputt.

Ja, bin auch froh.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

de mappes
Spamferkel
Super :vfb:

Freut mich für Richebert
Toller salto danach
Top Vorlage Nanshiki…letzte Woche schon ein Tor, vielleicht wird’s noch was
Da Ulm garnix mehr auf die Reihe kriegt und Aue auch dahin siecht, sollte das jetzt für den Klassenerhalt reichen

Bitte bitte die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und in die kaderplanung einfließen lassen
Ein Stürmer, der die ganzen 100 prozentigen hin und wieder mal nutzt wäre klasse
Und aussenspieler ganz dringend
Leider fiel ja unser Top top top Talent auf außen, Salvatore Mule, nach einer Verletzung im freundchaftskick vor der Saison bei den Profis ein Jahr lang aus
Also kannman da auch nicht mit Nachrückern planen
Diehl will das vielleicht auch nicht wieder und ist ohnehin ebenfalls zu anfällig
Darvich ist eher ein zentraler Spieler und wird auch kein ganzes Jahr mehr bei der zweiten bleiben wollen
Daher schauen, dass man sich extern verstärkt und ein weiteres Mal die Klasse halten kann
Sieht man ja bei Diehl, darvich und co, dass ma damit ein Pfund in den Verhandlungen mit externen Talenten hat