1666 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Dass man den Russen - die ihre diesbezügliche Geschichte im Übrigen nicht einmal ansatzweise aufgearbeitet haben, will ich meinen - nächste Sehsong wieder AUF AUGENHÖHE begegnen wird müssen, gehört zu den noch unangenehmeren Dingen in diesem ohnehin schon äußerst unangenehmen Business.
Aber das macht doch nichts.

letzterschwob
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dass man den Russen - die ihre diesbezügliche Geschichte im Übrigen nicht einmal ansatzweise aufgearbeitet haben, will ich meinen - nächste Sehsong wieder AUF AUGENHÖHE begegnen wird müssen, gehört zu den noch unangenehmeren Dingen in diesem ohnehin schon äußerst unangenehmen Business.

Dieser Beitrag war der Wendepunkt, der den endgültigen Untergang von Schlacke 05 eingeleitet hat. :prost: :prost:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:In aller letzter Sekunde (bei 7 Minuten Nachspielzeit) fängt sich Schalke noch den Ausgleich.

Vielleicht fangen sie sich ja zum Jubiläum noch einen "Aufstieg der Herzen" ein.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Neuer - Gosens - Goretzka - Dzeko
Die blaue Senioren-Achse !

Der berühmte Schalker Greisel.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."