3727 Beiträge

Eusebia
Schoofseggl
Habe mir VfB II - Hoffe II reingezogen.
Diehl natürlich herausragend aus den übrigen Spielern. Wird dann von Nankishi ersetzt und was sollnich sagen: der war auch nicht schlechter. Guck dir unbedingt das Tor, also die Vobereitung an. Tolles Solo, von denen Nankishi mehrere brachte. Vorzugsweise die Torauslinie entlang- gerne auch mit Gegenspielern...

"Unfassbar brilliant vorbereitet... ...Komm sagen wir's mal" meinte der nicht besonders zu emotionalen Ausbrüchen neigende Kommentator beim Fazit "Weltklasse Solo!"
Sehr stark auch Catović und TW Peterson von Hoffe.
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

euphoriebremse
Granadaseggl
Sankoh hat einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Jetzt springt ihm der Ball am eigenen 16er an die Hand. Freistoß, 2:1 Schweinfurt.
Das sind so viele Situationen in denen er unglücklich agiert. Das wird leider nichts mehr mit ihm.

Konter Schweinfurt, 3:1.
Schade, mal wieder ein unnötig verlorenes Spiel.
Und Jamie haut ihn rein!

Tamasi
Allmachtsbachel
Schweinfurt mag abgeschlagen Letzter sein - aber: In der Rückrundentabelle sind die vor uns!

Okay, seit heute. :-)

Die haben seit Mitte Februar einen neuen Trainer: Jermaine Jones. :shock:

Back from the USSA.

euphoriebremse
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Schweinfurt mag abgeschlagen Letzter sein - aber: In der Rückrundentabelle sind die vor uns!
Das stimmt. Schweinfurt hat nicht wie ein Absteiger gespielt. Die waren sehr präsent. Haben gut verschoben und waren eng am Mann. Trotzdem hatte die Unseren viele vielversprechende Offensivaktionen. Es hapert immer beim letzten Pass. Darwich mit seinen starken Eins gegen Eins ist der torgefährlichste.
Die anderen Jungs müssen halt lernen wie sie die Angriffe zu Ende bekommen.
Und Jamie haut ihn rein!

Kann es eigentlich sein, dass Abschlussqualität und Chancenverwertung bei der eigenen Lieblingsmannschaft viel häufiger als Schwäche diagnostiziert wird als bei anderen Teams? Kam mir gerade mal wieder so.

Wie viele Chancen haben zum Beispiel die Beiern, und wie viele tun sie rein? Oder Leverkusen, Hoffenheim, die Dosen etc. Oder Porto, vielleicht ein Gegenbeispiel? Mich würde aber nicht überraschen, wenn die meisten Teams ähnliche Werte hätten.

de mappes
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:Sankoh hat einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Jetzt springt ihm der Ball am eigenen 16er an die Hand. Freistoß, 2:1 Schweinfurt.
Das sind so viele Situationen in denen er unglücklich agiert. Das wird leider nichts mehr mit ihm.

Konter Schweinfurt, 3:1.
Schade, mal wieder ein unnötig verlorenes Spiel.

Jepp
Mal wieder
Für schweinfurt hingegen…mal wieder ein Sieg
Der zweite diese Saison
Ich weiß echt nicht was da los ist in der Rückrunde…aber ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse daraus für die Planung der nächsten Saison in Liga 3

Das war Nix mehr in der Rückrunde, und der Konkurrenz hat ma es zu verdanken, dass es kaum eng wird

Früher hat man oft angenommen, dass die zweiten Mannschaften sich in der Rückrunde stabilisieren, weil große Umbrüche und findungsprozess

Diesmal läufts andersrum
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass Abschlussqualität und Chancenverwertung bei der eigenen Lieblingsmannschaft viel häufiger als Schwäche diagnostiziert wird als bei anderen Teams? Kam mir gerade mal wieder so.

Wie viele Chancen haben zum Beispiel die Beiern, und wie viele tun sie rein? Oder Leverkusen, Hoffenheim, die Dosen etc. Oder Porto, vielleicht ein Gegenbeispiel? Mich würde aber nicht überraschen, wenn die meisten Teams ähnliche Werte hätten.
Es ist vor allem der letzte Pass der zu ungenau gespielt wird. Sie spielen sich nach Vorne durch und verdatteln es dann. Das ist vor allem Kopfsache.

@de mappes
In der Kaderplanung sehe ich kein grundsätzliches Problem. Man muss eben akzeptieren, dass eine Mannschaft die zu 80% aus blutjungen Spielern besteht in der sehr körperlichen 3.Liga Lehrgeld zahlt. In den letzten Spielen haben die Gegner auch gute Leistungen gezeigt. Schweinfurt hat keinesfalls wie ein Abstiegskandidat gespielt.

Im Sturm wäre es gut noch Alternativen zu haben. Bis zu seiner Verletzung hat der Jordan Majchrzak gute Leistungen gezeigt. Der ist leider schon ewig verletzt.
Und Jamie haut ihn rein!

de mappes
Spamferkel
Ich traue den Verantwortlichen selbstredend auch zu, die Lücken zu sehen
Diese Saison sind sie offensichtlich und offen geblieben bzw. wie du erwähnst durch Verletzungen erzeugt oder nicht geschlossen worden
Ein Michael Glück als erste Drittliga Verstärkung ist jetzt seit 2,5 Jahren verletzt, nahezu durchgehend
Unser neuer Stürmer seit November raus
Die außen Mule aus der Jugend seit nem 3/4 Jahr
Der externe außen Jatta scheint auch nicht fit zu werden oder sein vorheriges Niveau zu erreichen

Man hat die Baustellen RV (Olivier eventuell als Alternative), aussenbahnen und Sturm; ein Knipser, der gern auch ü-Spieler sein kann, stünde uns gut zu Gesicht
Dazu muss die Rolle von Sessa, nothnagel und groiss hinterfragt werden
Die ü-Spieler sollten schon ne gewisse Qualität mitbringen
Ob man sich da aber noch verbessern kann bei soweit ich weiß verlängerten Verträgen…fraglich

schwaebi
Grasdaggl
Die ü-Spieler sollten schon ne gewisse Qualität mitbringen

Wenn sie die hätten, würden sie halt ne Liga höher spielen, ne.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

de mappes
Spamferkel
Es reicht ja, wenn sie gehobene 3. Liga Qualität haben
Außerdem gibt es immer mal wieder Spieler, die gegen Ende der Karriere, obwohl sie Liga 2 noch im tank haben, eine solche Aufgabe in einer Zweitverwertung übernehmen
Auch ggfs mit Aussichten auf den Job nach dem Fußball

Das ist alles jetzt sicherlich nicht unmöglich
Ich hoffe auf ein besseres Händchen

Local Zero
Grasdaggl
Dann kommt ja nächste Saison die Diamantenplauze zum Auswärtsspiel in die WIRmachenDRUCK-Arena!

:bounce:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Die Rückrunde ist schon extrem schwach
Wenn man, was man hoffentlich anstrebt, auch nächste Saison den Klassenerhalt schaffen möchte, muss da im Kader echt viel passieren
Die Verlängerung von groiss verstehe ich im Zuge dessen garnicht
Sessa nur bedingt
Bei willig bin ich auch etwas unsicher…Schärfe fehlt seit mehreren Wochen und die Gegentore sind zumeist dieselben
Würde es aber auf jeden Fall noch eine Saison mit willig versuchen, aber auch den Kader entsprechend anpassen

schwaebi
Grasdaggl
5:0 und noch 10 min. Und das gegen einen möglichen Aufsteiger :cyclops:

Bäckle schon 2 Tore. :banane: :banane:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.