6626 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Ziemlich perfekter Abend, auch wenn dieser ... von Kommentator einem Spieler, der wochenlang verletzt war, die Schuld für den Ausgleich in die Schuhe schieben will.

Kirsche auf die Torte, dass Schlotterbeck durchspielen musste, weil der kleine Pisser den Hund statt Chabot nominiert hat. Da konnte er heute natürlich nicht mehr wechseln. :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf,
exakt. Und noch dazu stimmt es nicht, Undav hatte durchaus Aktionen im Spiel. Zwei Mal hat er klug - und absichtlich - für einen Mitspieler durchgelassen, ein Mal wollte er genial zu Goretzka lupfen, aber der Lulatsch hat den Ball aus der Luft gepickt.

Das sind jetzt nur die Sachen, die mir spontan einfallen. Angelaufen ist er auch viel und gefährlich. Meinetwegen hatte er sonst keine Abschlüsse. Aber es kamen ja auch keine Bälle mehr zu ihm, spätestens nach dem Viererwechsel in der 60. Minute stand doch nur noch ein Steinbruch auf dem Platz.

Und Nagelsmann war auch noch richtig angepisst, weil Undav im Interview gesagt hat, dass sich seine „Nur ein Joker“-Rolle vielleicht noch ändern könne, wenn er weiterhin trifft. Für mich klang das nicht völlig erfunden, eher wie die Karotte, die ihm JN hingehalten hat, weil im Fußball ist ja alles möglich und so. Naja, wer weiß. Er kann mit Undav halt nix anfangen.

Und mit Ange? War der Vorwurf, dass einige Spieler ab der 25. Minute ihre vorgegebene Position verlassen und ihre Lieblingsposition eingenommen - und damit gefährliche Konter ermöglicht - haben, auf Ange oder auf Groß bezogen? Vielleicht auf beide? Weil Kimmich hat ja schon ab der ersten Minute gemacht, was er will.

Gut, aber Kimmich darf das, das muss man dann halt akzeptieren und ihn absichern. Ist halt so. Falls Ange sich da nicht dranhält, ist JN zurecht sauer. Wobei mal wieder auffällig: Ange ist gedankenschneller als Kimmich, der quasi immer mindestens zwei Kontakte braucht, bis er die Situation überrissen hat und abspielen kann.

Führich, Stiller, ich fand beide heute mit wenig Zutrauen in ihre Stärken. Bloß nicht zu sehr ins Risiko gehen! Auch daran kann man erkennen, ob der Trainer an sie glaubt oder sie nur notgedrungen duldet.

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Süßmaus hat heute übrigens mit uns geschimpft. Weil wir hier drin Sané ausgebuht haben. Er hat ja Recht, die Pfiffe bei der Einwechslung waren hart. (Hier liest‘s ja keiner…)

Undav hat das ungefragt ans Interview drangehängt. Starkes Statement für den Kollegen. DAS könnte Nagelsmann mal würdigen anstatt immer nur an Undav rumzunörgeln.

schwaebi
Grasdaggl
Interessant fand ich ja, daß Rüdiger nicht ausgepfiffen wurde, Sané aber schon. Und nein, ich hätte keinen ausgepfiffen, nicht mal diesen Woldemort oder wie er heißt.

Zu Deniz: ich denke, das Stuttgarter Fan-Volk hat nicht vergessen, dass der Nagelshonk gegen Spanien den klapprigen Müller bevorzugt hat. Und wollte diesmal einfach sicher sein, dass er es richtig macht :cyclops:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.