260 Beiträge

Goofys Nachtisch am Karsamstag

500gr Naturjoghurt mit Dosenobst
1
8%
500gr Naturjoghurt mit Mamas Marmelade
1
8%
500gr Naturjoghurt mit Honig
2
17%
1 - 2 kleine Bier
2
17%
Müsli (Vollkornhaferflocken) mit Dosenobst (und 250gr Naturjoghurt)
0

1 Glas Wasser
1
8%
0,1 Gras
1
8%
Nix - zurück aufs Sofa
2
17%
Spaziergang im Sonnenuntergang
2
17%

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Auch im Military olive Green erhältlich, im Glas. Dazu passt geriebene Rote Beete :bounce:

Ach deswegen mag ich wohl Pesto so gern. Oder Oliven.

Hab’s ja nicht so mit Krieg. Aber die Farbe? Todschick.

Du willsch mich aus der Reserve loggen, mein Lieblingsthema, Oliven...grün, blau, schwarz, gepresst oder aus der Lake, ... und wo simmer denn, denn was kommt in die Lake und, Deggl druff jetz kommz: wie pressen :?:

Ohne gugl gell ;)

Kryztina hat geschrieben:Du willsch mich aus der Reserve loggen, mein Lieblingsthema, Oliven...grün, blau, schwarz, gepresst oder aus der Lake, ... und wo simmer denn, denn was kommt in die Lake und, Deggl druff jetz kommz: wie pressen :?:

Gut, von mir aus. Aber ich wollte schon eine Dings schlagen für Militärkram. Oft sehr zweckmäßig, und oliv kannsch zu allem tragen. Nur halt nicht rumlaufen als ob de grad von einer Privat-Wehrübung kommst, das ist ganz falsch. Immer mit was feinerem kombinieren, zur Not auch ein Intellektuellenschal, den wo ma trägt obwohl’s gar nicht kalt ist.

Kryztina
Granadaseggl
Olive, Cargo, trage ich zu dezentem fast verstecktem altrosa. Am Hosenaufschlag. Oder hauchdünn an der Knopfleiste oder im Eingriff. Da das Altrosa. Innenseite des Hemdkragen, kommt gut. Dazu bevorzugt pechschwarzer Pollunder, weißes Hemd. Knallrot die Socken, versteckt. Neulich eine Schärpe in olive.

konfettikotz
Granadaseggl
Keine Ahnung von welchem Land, dachte BW, ok vielleicht US, mit Metallmanschetten unten (hab ich abgemacht), Hosenträgerknöpfe Innen, geile Hose, stabil, hat ewig gehalten (ich glaub ich hab die noch irgendwo, nur passt sie nicht mehr haha). Aus sonem Fascholaden.
Ich habe noch nie eine echte (Schuss-)Waffe in der Hand gehabt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Unter Westfalen
Grasdaggl
pauljose hat geschrieben:Kniebundhosen war weder Luftwaffe noch Marine.

Ich glaube es waren die Bergschraate :prost:

Kniebundhose?
Die tragen doch die Schuhplattler.
Mit Wadenwärmer und Haferlschuhen im Lodenoutfit.
Oder waren es Knickerbocker?
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Unter Westfalen
Grasdaggl
Von der Getränkeauswahl her, wahrscheinlich ein Gelbfüßler.
Hast Du ihn denn nach seiner Provenienz ausgefragt?
Etwas Allemannisches in die Maultaschen tun, ist nicht verkehrt. Kochraffinessisch sind sie uns halt doch überlegen.
Aber ich habe sie ja, die guten Gene! :banane:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai