578 Beiträge

Monitor
Granadaseggl
Nach der Ausnüchterung wieder wohlauf

Bild

irgendwann kommt sein Kopf in die Racoon-Kopfsammlung.

Bild

Christina S., a doctoral candidate in the University of Wyoming's ecology program. She studies how urban raccoons respond physically and behaviourally to living in the city.
I could write several novels about what I do not know.

Local Zero
Grasdaggl
Open the fuckin’ can, you crazy bastard, or you’ll be living in hell!

Mein Kater soeben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Hat er weglassen. Überzeugter Atheist.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Open the fuckin’ can, you crazy bastard, or you’ll be living in hell!

Mein Kater soeben.

Kein Kater auf dieser Welt würde sich seinem Dosenöffner gegenüber so äußern.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Er war völlig verzweifelt.
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Stimmt, Katzen sind wesentlich subtiler:

„Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.
Mir egal, dass Du seit drei Minuten schläfst. Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.

(Schlafzombie macht die Terassentür auf und schiebt die Katze raus)

Ich möchte rein.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Nunja, unser WG-Kater "Basura" in den USA hat einem immer unter lautem Gemaunze die Krallen in die Wade gehauen, das kam dem schon recht nahe.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Plan B
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Stimmt, Katzen sind wesentlich subtiler:

„Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.
Mir egal, dass Du seit drei Minuten schläfst. Ich möchte nach draußen.

Ich möchte nach draußen.

(Schlafzombie macht die Terassentür auf und schiebt die Katze raus)

Ich möchte rein.

Ich habe gehört und gesehen, dass es sowas wie Katzenklappen gibt. Dann kann der Zombie weiter träumen.
Carpe diem.

Southern Comfort
Grasdaggl
Oh ja! Der träumt dann vom Möbelrücken, weil der kleine Liebling einen Mitternachtssnack mitgebracht hat, der leider doch nicht komplett getötet wurde. ;)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Jedes einzelne Wort

-------

schwaebi
Grasdaggl
Der Kollege von schwaebi jun. im Bogy ist Portugiese. Heute Morgen hat seine Katze in den Mittelkreis auf den Teppich gereiert. Obs da irgendeinen Zusammenhang mit irgendetwas gibt? :arr:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Der Kollege von schwaebi jun. im Bogy ist Portugiese. Heute Morgen hat seine Katze in den Mittelkreis auf den Teppich gereiert. Obs da irgendeinen Zusammenhang mit irgendetwas gibt? :arr:

Hängt von Farbe und Konsistenz des erbrochen ab.
Üblicherweise sind Haare die einfach raus müssen, aber auch zu viel oder zu gieriges fressen können gelegentlich die Ursache sein.

Zusammenhänge mit Menschen, deren Herkunft oder der Örtlichkeit wohin gekotzt wird sind eher seltener als sehr selten.

schwaebi
Grasdaggl
Ich dachte, sie hat vielleicht im Fernsehen gesehen war der Bilal, der Freund vom Tiago, dem Portugiesen, da gemacht hat.

Auswurf
Grasdaggl
Katzenkotze kenne ich überwiegend mit Grashalmen drin.
Ich will nie über Katzen reden, da fallen mir immer die längst verblichenen ein. Überfahren, eingeschläfert oder einfach verschwunden

Jetzt hab ich's doch getan...
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Katzenkotze kenne ich überwiegend mit Grashalmen drin.
Ich will nie über Katzen reden, da fallen mir immer die längst verblichenen ein. Überfahren, eingeschläfert oder einfach verschwunden

Jetzt hab ich's doch getan...

Das ist richtig ...... aber die gemeinsamen Stunden bleiben auch in Erinnerung und diese Momente sind sehr schön.

de mappes
Spamferkel
Küsse für euch katzenliebhaber
Wir haben auch seit nem halben Jahr wieder eine Stubentigerin,nachdem unsere beiden Tierheim Lieblinge nach 13 bzw 14 Jahren dann relativ schnell nacheinander von uns gegangen sind
Auch da fühle ich dasselbe…und die kleinen Jungs auch schon
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Küsse für euch katzenliebhaber
Wir haben auch seit nem halben Jahr wieder eine Stubentigerin,nachdem unsere beiden Tierheim Lieblinge nach 13 bzw 14 Jahren dann relativ schnell nacheinander von uns gegangen sind
Auch da fühle ich dasselbe…und die kleinen Jungs auch schon

Es gibt wenig schöneres für Kinder, als mit Tieren aufzuwachsen. Und das formt Sie auch