336 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Als ich das Video gesehen habe, da war mein erster Gedanke: boah, die sehen aber mal so richtig wie Münchener Geldassis aus. Wohnen bestimmt in Schwabing (im engeren Sinne, @schwaebi) und fahren einen 1er-BMW (hilfsweise einen Mini).

Man kennt halt seine Pappenheimer.

Aber m135 nehm ich an?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Waldhof-Coach Trares: "In der Kabine sieht man die Erleichterung"

Ist halt doch ein Scheißverein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
In Wald
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Wie ging der 60er-Spruch nochmal? "Einmal blöde, immer blöde", glaub, so wars.

Überraschende Wende
Ismaik gibt 1860-Anteile doch nicht ab - Präsidium zeigt sich verwundert

Anfang Juli hat Hasan Ismaik angekündigt, sich als langjähriger Investor bei 1860 München zurückzuziehen. Doch nun folgt die überraschende Wende - verbunden mit harschen Vorwürfen des Jordaniers und einer Stellungnahme der Klubspitze.

https://www.kicker.de/ismaik-gibt-1860- ... 76/artikel
-------

Local Zero
Grasdaggl
Fünf Regionalligen, aber nur vier von ihren Meistern können in die 3. Fußball-Bundesliga aufsteigen: Gegen diese Ungerechtigkeit formiert sich immer mehr Widerstand. Der könnte sogar das Grundgesetz auf seiner Seite haben, zeigt Julia Walther.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... rechtslage
-------

Ja gut.

Ich hab am Wochenende mal geschaut: 13 Punkte Abstand nach unten mit noch 7 ausstehenden Spielen. Tordifferenz ist zwar im Vergleich zu den umstehenden Teams ziemlich lausig, aber im Vergleich zu den Abstiegsplätzen viel besser. Das sieht eigentlich recht gemütlich aus da.

konfettikotz
Granadaseggl
Ich meinte ja nicht den VfB, sondern den MSV, der als Aufsteiger (immer noch) die Chance besitzt durch zu mraschieren.
Und Osnabrück auf 1. ist mir völlig entgangen.^^

So als Voreinstimmung vor der Cl sozusgaen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Ich erinnere mich noch an den MSV Duisburg als ganz ordentliches Team, aber abgesehen davon fällt nur das Zebra im Wappen auf, und das Arbeiter-Umfeld – aber muss man da mit bei dieser Romantik? Mir schwingt da immer so eine Sicht von oben herab mit: guck mal die armen Leute, die haben nix außer Fußball, wär’ das nicht schön, wenn die mal wieder wenigstens zweite Liga? Von mir aus, aber für mich persönlich wär’s ein bisschen unehrlich, mich für die zu freuen, nachdem ich mich eigentlich nie für sie interessiert habe.

Rein sportlich ist ein Durchmarsch immer so mild interessant. Das gab’s ja in letzter Zeit ein paar mal, und nicht nur von Leipzig: sagt vielleicht auch einiges über die Liga oder über den gesamten Profifußball, wenn sich ein Verein gefühlt nur mal ein bisschen zusammenreißen muss und dann durch diese Liga latschen kann.

Osnabrück verwechsle ich immer mit Saarbrücken, und beide mit Braunschweig. Das sind für mich blinde Flecken auf der Fußball-Landkarte, noch krasser als Darmstadt, Bielefeld und Paderborn, bei denen ich auch immer erst überlegen muss, welcher blaue Verein das jetzt jeweils ist.

pauljose
Granadaseggl
Duisburg ist immer der Meidericher SV, der Rudi Guttendorf und der Schimanski, der im Stadion entweder jemanden verprügelte oder Prügel bekam
Er war im Vergleich zu den damals betulichen Kommisaren ein kompletter Out- Low und das verkörperte
Entsetzen der Tatort Gemeinde.

" Das ist doch keine Polizeiarbeit " .

Kurz danach war er der Liebling der Fernsehnation.

Der Meidericher SV jedoch alias MSV Duisburg verschwand in den Niederungen des Fußballs und ward lange nicht mehr gesehen.

32

– so oft hatte Schimanski in einem Tatort “Scheiße” gesagt, wie die Tageszeitung tags drauf feststellte.

Das fanden damals doch auch nur wir Kinder interessant, oder. Frühes Beispiel künstlicher Empörung.

schwaebi
Grasdaggl
Team startet heute mit Diehl, Darvich und Darevalo :D

Krass. Und das hätte ich nächste Saison gern mal in der ersten :cyclops:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Ja wenn’s langt, warum nicht.

Wenn Seb nicht so erfolgreich wäre, was glaubsch was hier los wär. Nix aus der Jugend, Listen mit Fehlkaufsbilanzen noch und nöcher.

Da würdens auch den Hitzlesberger pausenlos antweeten mit unangenehmen Fragen, weil das ja jetzt so ungefähr seine Jahrgänge sind, nicht wahr.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Gute Idee.
Aber dazu müsste ich mich wahrscheinlich im Fanclub anmelden, sonst krieg ich doch kein Kärtle.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai