4574 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Vermutlich wird Bauern-VfB das Samstag Abend Spiel...
Dienstag und Mittwoch stehen ja fest wg. TV und so.

Donnerstag statt Dienstag würde jetzt ARD und ZDF nicht vor unlösbare Probleme stellen. Aber trotzdem werden sie für die Lösung zu dumm sein.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

letzterschwob
Granadaseggl
Ich habe keine Zweifel daran, dass der VfB alle 3 Spiele innerhalb von 5 oder 6 Tagen gewinnt :prost: . Aber es verärgert mich, dass der DFB unseren Champions nicht ein kleines bisschen mehr Pause dazwischen gönnen wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Local Zero
Grasdaggl
Tapsoba sieht obenrum aus wie Tagetes-Saatgut.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Trotz totaler Bayern-Überlegenheit seh ich noch Chancen für Leverkusen.
Sie müssen das Spiel so lange wie möglich offen halten.

Ich habe noch keine Chance für Leverkusen gesehen.

euphoriebremse
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Trotz totaler Bayern-Überlegenheit seh ich noch Chancen für Leverkusen.

Das liegt am Rasen. Die müssen sich noch dran gewöhnen. 8)
Und Jamie haut ihn rein!

euphoriebremse
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:

Das liegt am Rasen. Die müssen sich noch dran gewöhnen. 8)
Hast gesehen? :arr:

Olise ist übrigens ein Schwalbenkönig. Sein Flugtalent hat er sogar am Samstag ausgepackt.

Das Bayern-Pack geht auf Schiri-Jagd. :evil:
Und Jamie haut ihn rein!

Local Zero
Grasdaggl
Tor ausm Bus heraus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Bild"Jemand den Gargamel gesehen?"
"Nee, aber seine Katze hat Dein Einhorn gefressen."
"Oooch, nicht schon wieder..."

Aus: "Faschingsschlümpfe - Das Musical"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Eusebia
Schoofseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
Eusebia hat geschrieben:Wo ist die Gelb-Rote für Pavlovic?
Kompany rettet ihn.

Da hätte er bereits geduscht sein müssen. War klar und deutlich ein taktisches Foul...
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Tamasi
Allmachtsbachel
Glückwunsch an die Bauern, dass sie zum ersten Mal seit der Erfindung des Farbfernsehens wieder ins Pokal-Finale geschafft haben.

Hab gestern nur ein paar Minuten vom Ende der ersten Hälfte gesehen. Das hat mir schon gereicht, um erst gar kein Interesse aufkommen zu lassen. Zum einen eh die Bauern-Führung, zum anderen... der Schiri. Ich fand das eine rätselhaft-zufällige Zweikampfauslegung. Geziehe und Gezerre, vor allem vom faden Engländer, immer sind alle Täter unschuldige Opfer und mal fällt der Schiri drauf rein, mal nicht, alles ist Zufall. Nur auf eins ist Verlass: Weder fürs offensichtliche Schiri-Verarschen, noch fürs permanente Zutexten gibt es Gelb. :roll:

Mein Highlight: Am Seitenrand gibt es eine Kerze, der Ball ist ewig in der Luft, zwei Spieler warten, dass er runterkommt. Und kurz bevor der Ball ankommt, schiebt der Leverkusener den Bauern mit beiden Händen zur Seite und nimmt den Ball an. Der Schiri steht bestens postiert, sieht alles, lässt es laufen. Ja, sicher, der Leverkusener hat nicht "gestoßen". Aber mit beiden Händen plump wegschieben, einfach so...? Welche Sportart ist das?

Local Zero
Grasdaggl
Schmusekusen.
-------