18963 Beiträge

pauljose
Granadaseggl
Fisch stinkt nicht,sondern duftet nach Salz, Meereswasser, Frische, Welle , Sturm und Kieler Sprotten
Grün ist die Farbe der Hoffnung, des Frühlings, von Spargel, Spinat und anderem Getier.

Ich mag die Bremer Deichgrafen und West- Elbler.

vivafernanda
Granadaseggl
pauljose hat geschrieben:Fisch stinkt nicht,sondern duftet nach Salz, Meereswasser, Frische, Welle , Sturm und Kieler Sprotten
Grün ist die Farbe der Hoffnung, des Frühlings, von Spargel, Spinat und anderem Getier.

Ich mag die Bremer Deichgrafen und West- Elbler.

Ja,die Zollernelbler, die mag ich auch. Schon ein Hauch Schwarzwald in der Luft.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:aber nur der Frische, von Fischers Fritz

An was Südschweden denken, wenn sie "Frischer Fisch" hören:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Die komischen aus München bereiten sich aufs Pokalfinale vor, liegen 2:0 3:0 hinten.

Gente ist eben doch absoluter Fachmann.
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Allmachtsbachel
Inzwischen 4-3 für die Bauern. Die schonen sich nicht fürs CL-Halbfinale, die spielen sich warm.

Genau so werden sie es im Pokalfinale angehen; vorausgesetzt, sie kommen überhaupt ins CL-Finale.

Tamasi
Allmachtsbachel
Und auch wenn die Tabelle jetzt freundlicher aussieht: Heidenheim wird absteigen. Der heutige Sieg ist genau so sinnlos wie der gegen uns. Jaja, wir waren selbst schuld, alles gut. Aber es gibt halt NICHTS Positives dabei. So wie heute: Wolfsburg ist jetzt auf einen Punkt an Pauli dran, die werden die noch überholen. Pauli wird mit runtergehen. Danke, Heidenheim. :roll: :roll: :roll:

(Trotz meiner Bedenken wär's halt einfach schön, wenn der gepamperte Club mal runter müsste. Aber nein.)

Southern Comfort
Grasdaggl
Bayern spielt also nur noch Halbzeiten… Auch so ein Maßstab für die Schieflage der Liga.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

vivafernanda
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Und auch wenn die Tabelle jetzt freundlicher aussieht: Heidenheim wird absteigen. Der heutige Sieg ist genau so sinnlos wie der gegen uns. Jaja, wir waren selbst schuld, alles gut. Aber es gibt halt NICHTS Positives dabei. So wie heute: Wolfsburg ist jetzt auf einen Punkt an Pauli dran, die werden die noch überholen. Pauli wird mit runtergehen. Danke, Heidenheim. :roll: :roll: :roll:

(Trotz meiner Bedenken wär's halt einfach schön, wenn der gepamperte Club mal runter müsste. Aber nein.)

Was idt denn mit Dir los? Hat irgendein existenzialistischer Nihilist von Dir Besitz ergriffen?
Soviel Sinnlosigkeit der Fußballbundesliga zu attestieren sieht nach Überdruss aus.
Die Heidenheimer sehen das anders, wie gesagt. Zurecht.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Spamferkel
Bayer auch
Für weniger, dafür öfter
Weshalb die grad in fast jedem Spiel Elfer geschenkt bekommen verstehe ich auch nicht
Don't criticize what you can't understand

Jetzt muss man der Tanke schon Siege gönnen. Habe die Zsmfassung geschaut:

Glatzel hat die geilste Torchance, aber anstatt zu schießen, latscht er in den Baumann rein und schwalbt und will dann die rote Karte. Alter. Gelb für Betrug, und gleich noch eine hinterher für das Fordern von rot. Was für ein Lappen.

Und dass der dann den Elfer kriegt, ist wieder so eine Sache bei der wo man sich extrem schwertut, Verständnis für die Schiris aufzubringen, die so einen schweren Job etc. Fehlentscheidung.

niwoh
Granadaseggl
Glatzel hier in der Tat lächerlich. Von daher dem HSV die Niederlage zu gönnen :nod:

Aber Hoppelhausen den Sieg zu gönnen führt dann doch, aus diversen Gründen, entschieden zu weit :bounce: