3727 Beiträge

de mappes
Spamferkel
ja kann man in einigen fällen nachvollziehen...insbesondere ergebniszwänge.

kenne die liga Südwest ganz gut, da 4 saarländische vereine drin spielen...und normalerweise sollte diese liga für keine probleme hinsichtlich eines klassenerhaltes unserer zweiten sorgen.
dafür gibt es zu viele mannschaften, die nichtmal unter profibedingungen spielen...schätze knapp die hälfte, mindestens ein drittel.

interessant aber im gegensatz dazu auch, dass die topmannschaften durchaus drittliganiveau haben..beispielsweise schweinwurt hat sich mit viel glück gegen saarbrücken durchgesetzt in der relegation und klopft nun sogar ans tor der zweiten liga...soweit ich weiß ohne große verstärkungen
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
VfB-Werder 2016. Doppelter Doppelabstieg.

Der Beginn einer wunderbaren Fanfreundschaft.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
wenn es dumm läuft, hilft der vfb II nächsten spieltag beim abstieg der kickers (sollten die verlieren) mit
Hier könnte ihre Werbung stehen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
In der heutigen Printausgabe der LKZ steht, dass die Abgänge von Cacau, Grüttner, Mwene, Lovric, Kramitz und Kiesewetter bereits sicher sind. Neuer Trainer soll angeblich Holger Bachthaler vom FV Illertissen werden.

Simon Kranitz galt doch als Riesentalent. Einig hattensich von ihm mehr versprochen als von Khedira, Yalcin oder Ristl. Was ist da los? Traut man ihm die zweite Liga nicht zu oder will er das nicht?

de mappes
Spamferkel
Was ist lkz für ein Blättchen?
Dachte lovric wäre auch ne alternative mittelfristig.
Dass kiesewetter noch da ist wusste ich gar nicht...völlig unberücksichtigt seit monaten.

Kennt jemand den neuen Trainer?
Bei mwene hats wohl auch nicht gereicht...zu lange licht und schatten trotz ganz guter anlagen finde ich

philu
Granadaseggl
LKZ ist die Ludwigsburger Kreiszeitung. Interessant ich dachte Kranitz und Lovric bleiben. Ist wohl doch mehr im Umbruch wenn auch ein neuer Trainer gehandelt wird.

Herrenberger
Seggele
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Simon Kranitz galt doch als Riesentalent. Einig hattensich von ihm mehr versprochen als von Khedira, Yalcin oder Ristl. Was ist da los? Traut man ihm die zweite Liga nicht zu oder will er das nicht?

Der Simon war ewig verletzt, hoffe sehr für ihn,dass er endlich durchstarten kann. Ich wünsche mir, dass es nicht so wie bei Yalcin läuft.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
philu hat geschrieben:LKZ ist die Ludwigsburger Kreiszeitung. Interessant ich dachte Kranitz und Lovric bleiben. Ist wohl doch mehr im Umbruch wenn auch ein neuer Trainer gehandelt wird.

In diesem Fall ist die LKZ die Leonberger Kreiszeitung, aber den Sportteil übernehmen sie von der StZ.

de mappes
Spamferkel
philu hat geschrieben:LKZ ist die Ludwigsburger Kreiszeitung. Interessant ich dachte Kranitz und Lovric bleiben. Ist wohl doch mehr im Umbruch wenn auch ein neuer Trainer gehandelt wird.

In diesem Fall ist die LKZ die Leonberger Kreiszeitung, aber den Sportteil übernehmen sie von der StZ.

ah ok danke...also StZ.

Weiß denn eigentlich jemand, wer noch aufrücken soll?
Spielt der Spanoudingsbums noch ein Jahr A-Jugend?

Herrenberger hat geschrieben:

spielt der yalcin nicht mittlerweile in der Türkei regelmäßig?
Hab da irgendwas in erinnerung...
Der Simon war ewig verletzt, hoffe sehr für ihn,dass er endlich durchstarten kann. Ich wünsche mir, dass es nicht so wie bei Yalcin läuft.

de mappes
Spamferkel
Bolten - Kirchhoff , Peric , Lovric , Sama - Ferati , Sonora , Besuschkow , Kranitz - Gabriele - Grüttner

Reservebank:
Uphoff (Tor),Celik,dos Santos,Groiß,Rathgeb,Cacau

bolten?
naja man weiß ja nicht, wozu diese letzten spiele so genutzt werden...verabschiedungstechnisch

dos santos ist aus der a jugend oder?

groiß auch? Noch nie gehört...

sind übrigens schon 1:0 hinten...

letzterschwob
Granadaseggl
Die Snickers müssen immer 2 Ligen unter dem VfB spielen. Thomae ist der Bewahrer des Gleichgewichts.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

hades
Granadaseggl
geht gar nicht in so einem spiel nicht mit der besten elf anzutreten.

Das ist so bei der Zweitvertretung des VfB.

Da hat auch unterm Jahr selten einmal die beste Mannschaft gespielt.