6744 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Weiß immer noch nicht, für wen ich bin. Mir wäre es schon recht, wenn die Bayern das CL-Endspiel im Kopf hätten in Berlin. Aber PSG ist halt schon beeindruckend.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Einwurf
Schoofseggl
Süß. Wegen dem Elfer beschweren sich die Bayern, dass der VAR den Fußball kaputt macht. Klar, wenn er gegen sie entscheidet…geht ja gar nicht. Der Elfer war doch unstrittig.

Einwurf
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:Weiß immer noch nicht, für wen ich bin. Mir wäre es schon recht, wenn die Bayern das CL-Endspiel im Kopf hätten in Berlin. Aber PSG ist halt schon beeindruckend.

Wäre zumindest ein kleiner Strohhalm der Hoffnung, an den wir uns klammern könnten.

Local Zero
Grasdaggl
Im Hinspiel schon Elfmeterschießen? Die Uefa wird auch immer bekloppter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Fand auch, dass das wie Absicht aussah. Genau so wie das "Reingrätschen" von Diaz beim ersten Elfmeter. Er hat ja gesehen, dass von rechts der Abwehrspieler zum Blocken kommt - und dann macht er einen granatenmäßig-unnatürlichen Ausfallschritt in dessen Laufweg, so dass er getroffen werden muss.

Ausgleich nach unfairen Elfern.

schwaebi
Grasdaggl
Kann endlich mal die Seite wechseln, damit diese Prolet nicht immer als Erstes erscheint? :roll:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Schutzschwalben gibt es jedenfalls nicht mehr: ich kenne das noch so, dass man hochspringt wenn einer reingrätscht; heute bleiben die Füßchen schön auf dem Boden, damit es Elfer gibt.

Ist auch antrainiert. Hochhüpfen wäre die natürliche Reaktion, möchte man meinen.

Auswurf
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Kann endlich mal die Seite wechseln, damit diese Prolet nicht immer als Erstes erscheint? :roll:

Ich klicke immer auf den letzten Beitrag und sehe ihn jetzt nur, weil Du mich dazu animiert hast nach oben zu scrollen
das ist doch keine Musik