18963 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Der Elfer war ein Witz und Baumann hat später bei Sky auch ausgeplaudert, dass Glatzel ihm gegenüber zugegeben hat, dass er sich hat fallen lassen. Mit der Begründung, dass ja noch ein Gegenspieler hätte kommen können. Ja, gut, wie auch immer. Ich fand's sogar ein bisschen fragwürdig, dass Baumann diesen Profi-Interna rausposaunt hat.

Der Gipfel ist allerdings, dass Glatzel weiß, dass er geschwalbt hat - und trotzdem fordet er Rot. Kann er sich da nicht still & heimlich freuen und mit dem Elfer zufrieden geben?

Also: Unentschieden. Keiner hat den Sieg verdient.

Das Verhalten ist so schäbig, dass ich es Baumann zugestehe, das auszuplaudern. Es wird sehr viel professionell geschummelt und die Spieler akzeptieren das untereinander und lächeln nur milde, wenn sich Experten oder Fans echauffieren, aber ich möchte meinen es gibt Grenzen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Also: Unentschieden. Keiner hat den Sieg verdient.

Ach, verdient, unverdient... das sind doch dings... BüRgErLiChE kAtEgOrIeN :!: :banane:

Oder anders gesagt: Darüber sollen die neutralen Zuschauer befinden.

Ich bin da nicht neutral, ich bin parteiisch. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
Bei Eintracht Frankfurt bilden die Spieler scheint's eine verschworene Einheit - gegen den Trainer. Quasi jede Woche wird eine neue Info über einen unzufriedenen Spieler durchgestochen. Aktuell beklagt sich Johnny Burkardt, bzw. er lässt beklagen:

Burkardt fühle sich fit, sei bei Riera aber vor allem darüber verwundert, dass der Spanier das Gespräch über einen demnach angeblich zu hohen Körperfettanteil Burkardts nicht selbst mit dem Spieler suchte. Riera habe das Co-Trainer Jan Fießer erledigen lassen.

Burkardt habe sich daraufhin verwundert an seinen Berater gewandt, der wiederum das Gespräch mit Sportvorstand Markus Krösche gesucht habe. Krösche sei dann auf Riera zugegangen, um diese Vorgehensweise zu besprechen – offenbar kritisch. Jedenfalls scheint Riera das Gespräch mit dem Boss nicht gefallen zu haben. Laut „Bild“ habe der Trainer den Stürmer daraufhin im Vorbeigehen angepflaumt. Das alles sei vor der Partie in Augsburg (1:1) passiert, in der Burkardt erst in der 88. Minute eingewechselt wurde. (...)

Mit dem „Bild“-Bericht reiht sich Burkardt jedenfalls in eine Liste von Kollegen ein, denen schon ein schwieriges Verhältnis zu Riera oder konkrete Konflikte mit dem Übungsleiter nachgesagt wurde. An den Rand gedrängt fühlen sollen sich auch Arthur Theate (25) und Mario Götze (33), ebenso Kapitän Robin Koch (29). Für Aufsehen sorgten zuletzt Gerüchte um Wechselgedanken bei Ritsu Doan (27), den Riera vom Flügel ins Zentrum zog, wo seine Scorerwerte sich deutlich reduzierten. Auch Can Uzun (20) und Younes Ebnoutalib (22) gelten als unzufrieden mit ihrer Rolle in Frankfurt.

Teambuildung auf eine ganz neue Art.

Für den Rest der Saison sollten sie’s aber noch durchziehen mit diesem Riviera.

Immer wieder ulkig, wie tief Sportdirektoren manchmal ins Klo greifen bei der Trainerwahl – auch die, die als sehr clever gelten.

Local Zero
Grasdaggl
Arterielle Hypertonie hat ein Gesicht:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl

Haberscher Disclaimer: Isch wohn in Bornheem, isch weeß, wovon isch red!

Was den belaidischde Lewwerworschdbabbsagg angeht, denke ich, dass der näggschde Säsong da nicht mehr Trainer ist. Und ich denke ebenfalls, dass er das auch selbst bereits weiß.

Hat ja selber gesagt, dass er bis zum letzten Tag alles geben wird und auf der PK hat er halt schon mal damit angefangen.

Local Zero
Grasdaggl
Ich finde, die Eintracht sollte seinen Vertrag verlängern. Und seine Aussage
Wie Riera auf die Idee kommt, dass Journalisten in ihrer objektiven Berichterstattung den Klub zu lieben haben, bleibt ein Rätsel.

beschreibt nun mal ziemlich treffend das journalistische Selbstverständnis der allermeisten deutschen Sport"journalisten". Das sind größtenteils Fanboys des Vereines, über den sie berichten und/oder Bauernarschkirecher.

ObJeKtIvE bErIcHtErStAtTuNg. Ich lach mich schlapp. Wie soll das überhaupt gehen? So etwas kann vielleicht eine KI, aber kein Mensch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Bauern geben wieder Vorsprung, der Absteiger führt 2-0.

Das war noch vor Goretzka: Doppelpack Pack. :puke:

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Sepp Herberger: "Ein Spiel dauert 90 Minuten."

Bauern: "90' +10 Tor für Bayern" :puke: :puke: :puke:

Schade, Heidenheim! Aber die Restchance lebt immer noch.

FanAusMUC
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Sepp Herberger: "Ein Spiel dauert 90 Minuten."

Bauern: "90' +10 Tor für Bayern" :puke: :puke: :puke:

Schade, Heidenheim! Aber die Restchance lebt immer noch.

Nach einer angekündigten Nachspielzeit von 5 Minuten :(

Höpp Örr Böö. Oder wie sagt man da.

Das Unentschieden an der Tanke ist mehr wert als ich zunächst realisiert hatte, aber trotzdem geht mir dieser Spieltag massiv auf den Keks. Das in München, was soll denn das.

Tamasi
Allmachtsbachel
Der Lothar haut mal einen raus - nach einem technischen Zuckerchen, sinngemäß so:

Wenn wir sowas damals versucht hätten, wäre der Krankenwagen bekommen.

Mit viel Bewunderung für "die Skills" der heutigen Profis.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich seh's nur mit halbem Auge, aber das könnte nächste Woche ein hübsches Spiel werden. Für den neutralen Zuschauer auf jeden Fall.