698 Beiträge

Hatte ich vorhin. Aber wenn das der Grund ist, dann sollte das kein Problem mehr sein – man muss sich das ja so vorstellen, dass die ALLE Seiten aufrufen. Wenn irgendwo einer hockt und die Login-Seite ständig neu lädt, macht das gar nichts.

Angeblich sind grad 100 Gäste online. Das heißt wohl ein paar echte Gäste bzw. nicht eingeloggte Mitglieder, aber hauptsächlich irgendwelche Skripte, die jetzt nur noch auf eine Hand voll Seiten zugreifen können.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Im Moment ist es so, dass die Foreninhalte nur noch angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist.
Ansonsten sieht es so aus:

Portal:
Bild

Index:
Bild

Ist das Absicht oder nur ein technischer Schluckauf?

Hatte nämlich kurz die Befürchtung, dass uns der Himmel auf den Kopf gefallen sein könnte.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Cool.

Das ist Absicht, aber der Text ist falsch. Eigentlich müsste da stehen “Ohne eingeloggt zu sein gibt’s hier nix zu sehen”, sinngemäß.

So ist das leider abschreckend. Und gelogen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Waren vermutlich SAP-Attacken. :twisted:

Für mich läuft's jetzt aber besser, weil das Dings endlich wieder automatisch mein gespeichertes Passwort einträgt. In den letzten Monaten musste ich das immer händisch eintragen, dabei hat das Ding sehr wohl mitgelesen. Weil immer wenn ich einen Tippfehler drinhatte, hat es gemotzt noch bevor ich Enter Sandman geklickt habe.

schwaebi
Grasdaggl
Ah, hab mich grad gewundert. Aber find ich gut so!
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

jagdhuette
Halbdaggl
Das sind die ganzen LLMs die gemerkt haben, dass in diesem Forum das gesamte Wissen der Menschheit zu finden ist. Wenigstens sind die KIs dann irgendwann VfB Fans.

So, ich habe eine Bekanntmachung gemacht, die man auch ausgeloggt lesen kann.

Jetzt tönt es wie ein Hooligan-Forum, wo man unter sich bleiben möchte. Auch blöd. Aber naja.

Edit: warten’s, ich korrigiere. Jetzt besser.

Goofy
Grasdaggl
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Kaum schießen se zum Torschluss n Torschuss ins Tor, scho hopfen die Ausgesperrten übern Zaun und legen mit m Platzsturm alles lahm (lahm, lahm, philipp lahm)

Goofy
Grasdaggl
Webseite nicht verfügbar
Die Website unter http://segglforum.de/ konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_EMPTY_RESPONSE

Hab wieder zig Versuche gebraucht. :?

Anmelden
Du hast die maximal zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten.

Stimmt doch garnet. :bleich:

Wie lautet der Nachname des ehemaligen VfB-Sportdirektors, der einst auch Teil des “magischen Dreiecks” war?

Das weiß ich 8)

Goofy
Grasdaggl
Doppelt oder nix - das ist hier grad angesagt :arr:

Hab au mal wieder rein gefunden.

Dafür geht's am Balkon vorwärts.

Mustermann
Halbdaggl
Freu Dich nicht zu früh ;) !

Hab' bei 'nem anderen von mir viel genutzten Forum gerade auch Probleme: vermutlich DDOS-Angriff bei zeitgleich tausenden von Besuchern :roll: .
„I guess that concludes negotiations.“

Monitor
Granadaseggl
Man sagt: "Fast niemand bemerkt, was du regelmäßig tust. Bis du damit aufhörst."
I could write several novels about what I do not know.

konfettikotz
Granadaseggl
Die letzten Stunden mit Desktop unmöglich rein zu kommen, spätestens nach der Namenseingabe Ende, jetzt mit Tablett ohne Anmeldung sofort drin. Komisch
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Mustermann
Halbdaggl
Nice Weather hot wo andrsch gschrieba:
"Um einer Überlastung durch übermotivierte Bots vorzubeugen, sind die Inhalte vorübergehend nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar."

Wenn's was bringt, gern ;) .
„I guess that concludes negotiations.“