Mikel Arteta hat übrigens immer das gleiche an, wenn er an der Seitenlinie steht. Ist mir gerade eben aufgefallen.
Woltemade heute übrigens wieder ohne Tor.
Hat allerdings auch keine Minute gespielt.
Hat allerdings auch keine Minute gespielt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
FanAusMUC hat geschrieben:Mikel Arteta hat übrigens immer das gleiche an, wenn er an der Seitenlinie steht. Ist mir gerade eben aufgefallen.
Ich habe auch einen Kollegen, der kauft das blaue Hemd, die Krawatte und den Anzug vermutlich im 10er Pack.
Carpe diem.
Ich trag immer das gleiche. Einige Leute denken wahrscheinlich ich trage immer das selbe.
Fünf Punkte (bei einem Spiel mehr als City, die noch einen Nachholer gegen Kristel Pellis sowie gegen 7., 6.,. und 5. ranmüssen) voraus und noch gegen den 19., 18. und 15. zu spielen: Arsenal glaubt ganz sicher schon, dass sie durch sind.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Fast. Nachdem Arsenal erst kurz vor Schluss gegen den Absteiger West End United in Führung geht, kriegen sie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Nicht. Man muss halt schon richtig bei Ecken foulen. Meisterwürdig!
Ob Mavropanos bleibt, wenn die Hammers absteigen? Hat heute sehr auffällig gespielt.
X-Fund: Der Tisch an dem sich Valverde gestoßen hat

Glückwunsch an die Leitgans übrigstens, Real zweimal aufn Tisch gekackt.

Glückwunsch an die Leitgans übrigstens, Real zweimal aufn Tisch gekackt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Glückwunsch an Flick. Schicksalsschlag wenige Stunden vor der Partie und dann trotzdem die Kraft zu haben, das Spiel für die Mannschaft zu coachen.
Respekt!
Respekt!
Einwurf hat geschrieben:Muss so ein Wadentattoo wirklich sein?
Das "i", das hat ein Tüpfelchen,
McBurnie hat ein Zipfelchen,
doch wozu dient der Büstenhalter?
Tja, nicht, dass ich das wüsste, Alter!
Ein angemalter Fiebertraum
als Kunst im öffentlichen Raum,
alles perfekt - bis auf die Wade.
Doch so bleibt's im Gesamtbild schade.

Bravissimo. Sehr cool.
Er hätte halb Tattoo - halb Mensch sein können. Chance verpasst.
Bleibt die Frage: wenn sich jemand sein Trikot tattöwieren lässt und sich dann nach seinem Tor seines Baumwollleibchen entledigt, bekommt er dann trotzdem Gelb wegen Trikot ausziehen?
Bleibt die Frage: wenn sich jemand sein Trikot tattöwieren lässt und sich dann nach seinem Tor seines Baumwollleibchen entledigt, bekommt er dann trotzdem Gelb wegen Trikot ausziehen?
Mehr als die Tatoos stört mich, dass der komplett verhungert aussieht, der Bub. Wie ein Marathonläufer, nicht wie ein Kicker 

Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Das ist keins, nur von oben runtergetropft.Einwurf hat geschrieben:Muss so ein Wadentattoo wirklich sein?
-------
-------
Einwurf hat geschrieben:Bravissimo. Sehr cool.
Besser wäre, sich das aktuelle Trikot auf Vorder- und Rückseite tätowieren zu lassen. Dann wäre der Oberkörper zwar auch nackt, aber alle Informationen wären vorhanden.
Und zwischendurch mal lasern lassen, wenn der Sponsor wechselt
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
Aufruhr!
Liverpool hat Arne Slot gefeuert. Jetzt wird Andoni Iraola gehandelt, den wo der kicker gestern erst als quasi-neuen Trainer von Leverkusen geoutet hat. Dazu Sebastian Hoeneß. (Bei Liverpool, nicht Leverkusen!)
Nur Tim Walballter ist raus, der hat gestern in Kiel verlängert. Sicherbeißt bolzt er sich jetzt in den Arsch.
Liverpool hat Arne Slot gefeuert. Jetzt wird Andoni Iraola gehandelt, den wo der kicker gestern erst als quasi-neuen Trainer von Leverkusen geoutet hat. Dazu Sebastian Hoeneß. (Bei Liverpool, nicht Leverkusen!)
Nur Tim Walballter ist raus, der hat gestern in Kiel verlängert. Sicher
"Überraschend". Laut kicker.Tamasi hat geschrieben:Liverpool hat Arne Slot gefeuert.

Edit: Ich krieg mich grad echt nicht mehr ein:
Der Slot wurde letztes Jahr Meister mit einem Kader, den er praktisch eins zu eins von Klopp übernommen hatte.
Und vor dieser Säsong dann der große Umbruch: Die haben über 480 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben. Fast eine halbe Milliarde! Das muss man sich echt mal ganz langsam auf der Zunge und so.
Und was kam raus dabei? Man hat sich ganz gerade noch so als Fünfter für die CL qualifiziert und selbst darum musste man noch bis zum Schluss zittern.
Und dann nennt der kicker die Trennung tatsächlich "überraschend" und schreibt sogar noch von einem "Paukenschlag". Als selbsterklärtes "Fachmagazin".
Ich kann die ganze Scheiße einfach nicht mehr ernst nehmen...

Sammermal so: Wenn wir nicht für die CL qualifiziert wären, hätte ich jetzt Mordsschiss um unseren Trainer. So ist es nur ein kleines bisschen...
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Leopold Gorecka hat im Urlaub nicht trainiert:
Sein Körper habe "auf die erhöhte Arbeitsbelastung nach meinem Abstand vom Spielfeld reagiert", schreibt der gebürtige Bochumer. "Es ist frustrierend, aber ich brauche diese kurze Pause jetzt, um zu voller Kraft zurückzukehren."
Fauler Strick.
https://www.kicker.de/frustrierter-gore ... 02/artikel
Sein Körper habe "auf die erhöhte Arbeitsbelastung nach meinem Abstand vom Spielfeld reagiert", schreibt der gebürtige Bochumer. "Es ist frustrierend, aber ich brauche diese kurze Pause jetzt, um zu voller Kraft zurückzukehren."
Fauler Strick.
https://www.kicker.de/frustrierter-gore ... 02/artikel

.