18961 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Das wird ein echtes Brett nächste Woche.
Aber mit dem fighting spirit der letzten 10 Minuten heute 8) werden wir die Pillen weghauen.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

schwaebi
Grasdaggl
Hab ich schon erwähnt, dass ich Schick genauso gut leiden kann wie früher den Kießling? :puke:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

de mappes
Spamferkel
Leipzig nach weiß nicht 7-8 Siegen am
Stück heute schon in der Sommerpause
Und Leverkusen nach den letzten Dusel Siegen dann mit breiter Brust
Hilft halt schon, wenn man paar mal Scheiße spielt und dann trotzdem
Was holt

Blöd für uns
Diese Saison ist die Konkurrenz halt enorm stark und lässt Nix liegen
Dazu wirds wohl nix mit dem 5. Platz nach den Niederlagen von Bayern und dem sackblöden Last Second 2:1 gegen Freiburg

Blöd
Don't criticize what you can't understand

BrunoLabbadia
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Leipzig nach weiß nicht 7-8 Siegen am
Stück heute schon in der Sommerpause
Und Leverkusen nach den letzten Dusel Siegen dann mit breiter Brust
Hilft halt schon, wenn man paar mal Scheiße spielt und dann trotzdem
Was holt

Blöd für uns
Diese Saison ist die Konkurrenz halt enorm stark und lässt Nix liegen
Dazu wirds wohl nix mit dem 5. Platz nach den Niederlagen von Bayern und dem sackblöden Last Second 2:1 gegen Freiburg

Blöd

Du klingst, als hätten wir zuletzt alle Spiele krass verloren. Aber gut, Du bist halt der PvD (das P steht hier für ein anständiges Wort, nicht, was Ihr hier denkt)...

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:Hilft halt schon, wenn man paar mal Scheiße spielt und dann trotzdem
Was holt

So wie wir heute. :-)

BrunoLabbadia
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich Schick genauso gut leiden kann wie früher den Kießling? :puke:

Du kannst keine gegnerischen Spieler leiden.

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hilft halt schon, wenn man paar mal Scheiße spielt und dann trotzdem
Was holt

Ha, Tamasi wieder mein Gedankenzwilling. :prost:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich Schick genauso gut leiden kann wie früher den Kießling? :puke:

Du kannst keine gegnerischen Spieler leiden.

Stimmt ned, manche sind mir auch egal. :D Und manche finde ich auch gut, nur nicht gegen uns.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Abwarten. Noch kann der VfB es aus eigener Kraft die CL erreichen. Mir wäre der Pokalsieg aber viel wichtiger.

Stimmt, ist möglich.

Wahnsinn, vermutlich braucht es 64 punkte und ein Top Torverhältnis für den 4. Platz :lol:

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Was holt

Heute auf jeden Fall
Aber nur einen Punkt, und nur dieses Mal
Bayer hingegen…in Dortmund, in Köln…das waren 6 statt 0 Punkte
Da wird die Brust dann breiter
Kam der Gegner aus der Sommerpause natürlich auch gelegen

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Das ist wegen der Schere.

Die geht weiter auseinander wie früher.

Der Politik-Thread ist nebenan

Tamasi
Allmachtsbachel
Und Paulchen liegt schon nach sechs Minuten gegen die sperrigen Mainzer zurück. Kann man abhaken, Planungen ab jetzt nur noch für die Zweite Liga. :?

niwoh
Granadaseggl
Also erstaunlicherweise haben die Heidenheimer zwei Spieltage vor Schluss noch die theoretische Chance auf die Relegation und somit den Klassenerhalt. Dafür müssen sie zum einen in Köln und gegen Mainz gewinnen - schwierig, aber nicht komplett illusorisch, für beide geht's um nix mehr.
Gleichzeitig müssen Pauli in Leipzig und Golfsburg gegen die Bayern verlieren - beides sogar eher wahrscheinlich - und am letzten Spieltag gegeneinander Unentschieden spielen.
Muss also viel zusammenkommen, aber das Wunder wäre im Bereich des Möglichen.

Für Pauli steht die Chance entsprechend noch größer. Ich rechne damit, dass sie am letzten Spieltag daheim gegen die Wölfe gewinnen und die Relegation erreichen.

Plan B
Grasdaggl
Mein Traum wäre, Pauli und Wolfsburg direkt runter, Heidenheim in die Relegation.
Wenn das nicht klappt, dann wenigstens Wolfsburg direkt runter.
Carpe diem.