18960 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Wenn Wolfsburg und Pauli nächste Woche unentschieden spielen, könnten sie beide runter gehen. HDH kann gegen Mainz schon mal gewinnen.

Tamasi
Allmachtsbachel
49' Nach seinem Treffer gegen den Ex-Klub jubelt Becker nicht ausgelassen, zwischen 2019 und 2024 ist er schließlich für die Köpenicker aufgelaufen.

Und wie hat Urs Fischer reagiert?

Naja, wird mir keiner beantworten können, weil wer schaut diesen Scheiß? Aber grundsätzlich könnt' man ja öfter mal auf die Trainer schauen, da soll's ja den ein oder anderen geben, der schonmal bei einem Verein tätig war.

Jedenfalls bin ich sehr sicher, dass unser Sebastian H. letzte Woche beim finalen 3-3-Treffer NICHT gejubelt hat. :D

schwaebi
Grasdaggl
Hoppenheim weiß ich tatsächlich nicht, aber gegen Freiburg, Bremen und in HZ 1 am Samstag tobte er da ordentlich rum in seiner Coaching Zone. Gehört aber vielleicht auch nur zum Fitnessprogramm :mrgreen:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
Ich behaupte, das Sweatshirt am Samstag war eine Größe größer (die Ärmel waren verdammt lang!).
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Tamasi
Allmachtsbachel
Sehr schön, ein Sieg für die Union-Trainerin.

Noch ein Spiel, dann kann ich das endlich abhaken, genug der Sympathien für Eisern-Stasi, AfD-Union.

de mappes
Spamferkel
Sollte Freiburg gegen den HSV gewinnen, geht's für die Eintracht am letzten Spieltag um nichts mehr

Tjo
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Okay, ein paar Tore zu wenig, aber Hauptsache 0 Punkte für VW. Wenn Heidenheim morgen gewinnt, sind hinten alle drei punktgleich. Wow.

Trotzdem sehr ärgerlich, dass vw die Bayern grad jetzt kriegten
Seit Wochen in der Liga mit halber Kraft
Dann das Paris Spiel

So gehen sie immernoch mit dem besten Torverhältnis ins Finale

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Jetzt gehen’s unter. Die machen das umgekehrt, hoffen auf den VfB.

Könnten dann am Ende noch von den Augsburgern überholt werden.

Und spielen dann Champions League, weil sie den Pokal gewinnen
Frankfurt schlägt uns und spielt conference League
Und wir nach dieser grandiosen Saison Euro League :lol:

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und in der Zweiten Liga spielen drei punktgleiche Teams die Plätze 2, 3 sowie die Arschkarte aus. Auch spannend.

Ja Wahnsinn
Der Kampf um die Bundesliga vermutlich so spannend wie noch nie
Jeweils drei Teams
Punktgleich

Konferenz ist ja auch am letzten Spieltag immer cool

Southern Comfort
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Wenn Wolfsburg und Pauli nächste Woche unentschieden spielen, könnten sie beide runter gehen. HDH kann gegen Mainz schon mal gewinnen.

Das wird ein Superspiel! …mit ganz wenig Fähigkeiten aber ganz viel Willen. Als würde ich versuchen, meine Karre zu reparieren.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

vivafernanda
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Sehr schön, ein Sieg für die Union-Trainerin.

Noch ein Spiel, dann kann ich das endlich abhaken, genug der Sympathien für Eisern-Stasi, AfD-Union.

Sei doch einfach für HDH :prost: (trotz Fr. E.)

„Sinnlose“ Siege haben hierhergebracht. Aber hiermit hör ich auf, Dich zu ärgern. ;)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Jetzt gehen’s unter. Die machen das umgekehrt, hoffen auf den VfB.

Könnten dann am Ende noch von den Augsburgern überholt werden.

Und spielen dann Champions League, weil sie den Pokal gewinnen
Frankfurt schlägt uns und spielt conference League
Und wir nach dieser grandiosen Saison Euro League :lol:

Und spielen dann überhaupt nicht international, weil sie gegen Leipzig nicht gewinnen und das EL Finale verlieren.

Frankfurt verliert gegen uns und spielt dann die Gurken League nicht.

Und wir spielen nach dieser grandiosen Saison CL und gewinnen als Sahnehäubchen noch den Pokal. :nod:

Ach ja die Fuggerstädter spielen mit halslosen Trainer dann natürlich Gurken League.