4574 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Karte steht also zur Verfügung.

Schließlich wollen wir doch alle eine Wiederholung des letztjährigen Pokalgewinns. Dafür müssen wir in derselben Sternenkonstellation schauen wie 2025. Sprich: Vor dem HSV-TV.

Wer die Karte will, bitte PN an schwaebi.

:P

Spielgerät
Halbdaggl
Gratuliere, aber warum so klein, dafür musst du dich doch nicht schämen
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

schwaebi
Grasdaggl
Weil ich mich noch gut erinnere, wie ich letztes Jahr alle gehasst habe, die eine Karte hatten :oops:

Aber es war dann doch ein ganz wunderbarer Abend :prost:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Spielgerät
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Weil ich mich noch gut erinnere, wie ich letztes Jahr alle gehasst habe, die eine Karte hatten :oops:

Aber es war dann doch ein ganz wunderbarer Abend :prost:

Der Abend dieses Jahr wird noch besser .... ganz bestimmt .... vermutlich 8)
Viel Spaß jedenfalls :prost:
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Hier erfahren wir, wer uns im Finale vorsätzlich verpfeifen wird. Ich bin dafür, dass man den Schiri abscjafft, der ist eh nur hinderlich...

Jablonski leitet das Pokalfinale

Sven Jablonski wird das Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart am 23. Mai leiten. Nach einer guten Bundesliga-Saison, in der er einige Topspiele leiten durfte und international in die Elite Category der UEFA aufgestiegen ist, wartet nun ein weiteres Highlight auf Jablonski. Der 36-Jährige aus Bremen hat seit seinem Aufstieg 2017 bisher 125 Bundesliga-Spiele geleitet.
Bayern München war in dieser Saison gegen Freiburg und in Dortmund unter Jablonskis Leitung erfolgreich und hat auch insgesamt mit 10 Siegen, 4 Unentschieden und 0 Niederlagen eine positive Bilanz, dabei gab es noch keinen Platzverweis gegen die Bayern. Die Stuttgarter haben ebenfalls eine positive Bilanz mit dem Final-Schiedsrichter (8S-3U-4N), zuletzt ein Heimsieg gegen den Hamburger SV im April.

Die Assistenten von Sven Jablonski sind Sascha Thielert und Eduard Beitinger. Thielert ist 46 Jahre alt und stand seit 2007 279 Mal in der Bundesliga an der Seitenlinie. Der 42-jährige Beitinger hat seit 2014 in 213 Bundesliga-Spielen assistiert. Für die Ordnung bei den Trainerbänken und die Durchführung der Auswechslungen wird Frank Willenborg in seinem wohl letzten Einsatz zuständig sein. Als Video-Assistent in dem Pokalfinale wurde Sören Storks nominiert, der in dieser Saison 15 BL-Spiele in dieser Rolle absolviert hat. Ihn unterstützt sein westfälischer Kollege Christian Fischer.

letzterschwob
Granadaseggl
Warum Aytekin zum Abschied nicht das Pokalfinale bekommt, ist tatsächlich offensichtlich. Aber eine Beiern-*** mehr oder weniger auf dem Platz, wird an der Titelverteidigung nix ändern.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
Bei dem haben wir also noch einen gut, ne.

Angeblich wollte Aytekin nicht.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://app.paulaner-fcb.com/de/fantraum/berlin-berlin

Nicht nur den Pokal verteidigen, sondern auch noch auf Kosten der Bayern Paulaner-Freibier saufen, bis sie pleite sind, klingt nach einem guten Deal. Und im Idealfall sind die Plätze auch noch direkt hinter UH.

Ich hab mal meine Freunde angemeldet. Unter der Bedingung, dass sie dem Onkel Uli auf die Platte patschen :D

A propos Prokal: der Welt-Welt-Welt-Welttorhüter hat sich heute auswechseln lassen, und ich ertappe mich beim Gedanken “he, vielleicht fehlt der im Finale – obwohl, eigentlich egal, oder vielleicht sogar lieber fit”

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich würde auch gerne hören, wie er den entscheidenden Fehler nach dem Finale schönquatscht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Monitor
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich kann eh nicht, der Hund ist wieder zu Besuch. Mein Schatzele.

Bei mir war gerade mein Junior zu Besuch, der wie im letzten Jahr Finale-Karten für Berlin hat inkl. Unterkunft. Wieder Glück gehabt!

(Berliner Geschwistertteil, Familie, Freunde haben fast immer Platz oder eine Couch).

Für diejenigen, die im Stadion dabei sein können (auch drum herum), freut es mich, auch für diejenigen, die das Spiel live woanders verfolgen können.

Btw.

Ich habe noch nie jemanden gehasst, für was auch immer. Wahrscheinlich bin ich emotional von einer anderen Welt.

Noch weniger vorstellbar oder nachvollziehbar, wenn andere etwas haben, was ich nicht habe.
I could write several novels about what I do not know.