18959 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:[i]Patrick Ittrichs Schiedsrichter-Karriere geht am letzten Bundesliga-Spieltag zu Ende. Etliche Profis - unter anderem Joshua Kimmich - kennen sich sehr gut mit dem Regelwerk aus, sagt der Unparteiische vor seinem Abschied.

Der DFB bereitet sich argumentativ schon mal auf die Schiedsrichterleistung im Pokalfinale vor. Damit man galant wegerklären kann, wenn der Rottweiler sich sanktionslos aufführt wie ein Hund.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Ein Richard Hempel soll ab nächster Saison Bundesliga pfeifen. Meine Frage: wenn es bei Eckbällen Geschubse und Tumulte gibt, sagt er dann “Hier sieht’s ja aus wie bei mir daheim unterm Sofa”?

Wir müssen übrigens gefälligst noch den FC Augsburg würdigen, ob es uns gefällt oder nicht:

Der FC Augsburg hat verhindert, dass die blöden Beiern eine ungeschlagene Saison hinlegen. Sandro Wagner wusste es ja schon zu Beginn der Saison, und der Baum hat’s dann tatsächlich besser gemacht als die Bazis, und das auch noch bei denen daheim. Haben sie sich ihren Platz in der Liga endlich mal ein bisschen verdient.

zappaf
Granadaseggl
Seimen macht auf mich einen guten Eindruck. Ruhig, souverän, kann mit dem Ball umgehen. Wir haben da einen Guten für die nächsten Aufgaben.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Unter Westfalen
Grasdaggl
Ein 0:0 bei VW.
Und ein 1:0 zu Hause.
Würde reichen.

Hoffentlich ergeht es denen wie uns damals gegen die Eisernen.
In der 2. Halbzeit stark nachlassen.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Per Fetto
Granadaseggl
Mit dem jetzigen und dem zukünftigen Freiburger, sowie den beiden VfB-Nachwuchstorwächtern ist Deutschland die nächsten 15 Jahre gut aufgestellt ...

... hinter dem Manu. :mrgreen: