Wer ist denn dann jetzt der Dorfverein?
Carpe diem.
Nice Weather hat geschrieben:
Der Paderborner Trainer ist ja ein richtiges Geschoss, mein lieber Schwan, du.

Tamasi hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:Aber wo spielen die Elversbrückenburgers denn? Das Stadion fasst da 9000 (?) Zuschauer... Das wird der DFL zu wenig sein....
Tamasi hat geschrieben:BrunoLabbadia hat geschrieben:Aber wo spielen die Elversbrückenburgers denn? Das Stadion fasst da 9000 (?) Zuschauer... Das wird der DFL zu wenig sein....
Ich glaube, die spielen bei Tiffis Schwester im Garten.
Sah heute in der Konferenz schon arg... wenig aus.
namensgebende, fast 100 Jahre alte Kaiserlinde fiel Ende März 2015 dem Orkan Niklas zum Opfer.[9]
Das Kleeblatt ist jedenfalls heute noch nicht untergegangen.
Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Die Diamantenplautze freut sich schon auf den Neuaufbau. Und das Auswärtsspiel in Aspach.
Und bei uns. In Aspach.
Aber nur gucken, nicht anfassen.... unsere Spieler mein ich.

Tifferette hat geschrieben:Ich ruf dann heute mal bei meinem Schwesterherz in Elversberg an und reserviere mir ein Zimmer fürs Auswärtsspiel.

Nice Weather hat geschrieben:Also.
Braunschweig ist schnell abgehandelt: die sind in der Tat ziemlich braun unterwandert. Den Bielefeldern gehört’s nicht besser, weil die dauernd mit Gewalt Fußballromantik erzwingen wollten. Einfach uncool. Zum Beispiel hätten sie diesem Holzkopp nicht zig Anschlussverträge geben sollen, sondern das Geld lieber in einen neuen Stürmer investiert. Das Ende vom Lied ist, dass der jetzt für die Baumärkte eröffnet, zum Sportdirektor ehrenhalber, wie beim VfB, langt es nicht.

BrunoLabbadia hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:
Meine Nase sieht immer so aus. Nur habe ich keine so beeidnruckenden Augenbrauen. Auch nicht inwändig. Aber wo spielen die Elversbrückenburgers denn? Das Stadion fasst da 9000 (?) Zuschauer... Das wird der DFL zu wenig sein....
de mappes hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Ich ruf dann heute mal bei meinem Schwesterherz in Elversberg an und reserviere mir ein Zimmer fürs Auswärtsspiel.jagdhuette hat geschrieben:Und ich dachte bisher immer in der Gegend schläft die ganze Familie im selben Bett.
Wir sehen uns