Die Darmspülung schmeckt so widerlich!
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
jagdhuette hat geschrieben:In Hamburg sehe ich oft Autos mit HH AH und denke immer- geht’s eigentlich noch dümmer? Aber dann sitzen da 4 Iraner drin und ich merke die Zulassungsstelle hatte vermutlich mal wieder einen lustigen Tag.
Ich fand's ja auch gar nicht so einfach, danach noch relativ zügig 1 Liter Wasser zu trinkenkonfettikotz hat geschrieben:Die Darmspülung schmeckt so widerlich!
.Meine mobile Nummer endet übrigens auf X8 88: Das hat aber nichts mit dem eher kürzeren tausendjährigen Reich zu tun.Tamasi hat geschrieben:AH ist nicht verboten. Aber die Zahlenkombis 18 sowie 88. ...
, also
.Mustermann hat geschrieben:Ich fand's ja auch gar nicht so einfach, danach noch relativ zügig 1 Liter Wasser zu trinken.
, aber natürlich trotzdem: Toi, toi, toi - Du und das Kolo-Team: Ihr schafft das
!konfettikotz hat geschrieben:Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann bin ich im Krankenhaus Hofgeismar eingegangen.
konfettikotz hat geschrieben:Die Darmspülung schmeckt so widerlich!
Plan B hat geschrieben:Das Zweitbeste daran ist der Kaffee danach, das Beste im Normalfall die Ergebnisse.
Aleksiander hat geschrieben:
@konfetti... Ich freu mich, am Nachmittag von Dir zu lesen, daß alles gut ist.
Local Zero hat geschrieben:Ich dachte, dass Zeug wird einem hinten unten so reinge... nicht?
(hab ich da was falsch gemacht?
)Mustermann hat geschrieben:O.k., ich hab' dazu was aktuelles gefunden:Mustermann hat geschrieben:Ich dachte, AH ginge weiterhin nicht. Ist mir auch noch nie irgendwo untergekommen.
https://www.stern.de/auto/verbotene-aut ... 22702.html
".. Ein Nummernschild mit den Kürzeln HJ (Hitlerjugend), KZ (Konzentrationslager), NS (Nationalsozialismus), SA (Sturmabteilung) und SS (Schutzstaffel) fällt daher deutschlandweit bei der Zulassungsstelle durch. ..."
(Formatierung durch mich)

Nice Weather hat geschrieben:Natursekt-Liebhabern missfällt das sehr – zumindest denjenigen, die ihre Leidenschaft gern nach außen tragen würden.

Goofy hat geschrieben:Nee. Tapfer trinken. Geschmacksrichtung kann man sich ja aussuchen.
Aus Notwehr und zum Selbstschutz gab es Gras als Beilage. Nur wegen dem Geschmack natürlich![]()
War ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn der Kopf und der Körper sich drehen, mal zusammen, mal entgegen.
Kann ich nur empfehlen.
Davor Jogginghose an und den Weg auf die Schüssel sollte man vorher mal durchgehen, damit es keine Hindernisse gibt.
Und das Ergebnis? Alles in Ordnung, aber "nicht Ihrem Alter entsprechend" - es gibt wohl viel zu sehen da drin.
Goofy hat geschrieben:Hab ne Frage. An ner Fuẞgängerampel, wenn man da an der Verkehrsinsel zwischen den Fahrbahnen steht, und der Ampelpfosten hat so Drücker. Auf welcher Seite muss man drauf drücken?
Auf der Seite, von der man kommt? Oder auf der Seite des Überwegs, den man nehmen will?