3473 Beiträge

Also entweder fördert man den Frauenfußball oder nicht, oder. Da ist Champions League-Finale, und was steht im Kicker ganz oben: ein blödes Zitat vom blöden Würstl über den blöden Eberl.

Local Zero
Grasdaggl
Jagutärichtigäh, heißt ja auch Kicker. Nich Kickerin. Nüchtwahr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Jagutärichtigäh, heißt ja auch Kicker. Nich Kickerin. Nüchtwahr.

Man muss ja nur mal gucken, wie die Aufteilung ist: Nach ungefähr 200 Rubriken zum Männerfußball ganz unten (naja, noch vor Handball oder so) eine Rubrik "Frauen". Tja.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Sie könnten ausgleichsweise Schorsch zum Frauenbeauftragten ernennen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Kicker hat immerhin schon die Stufe erreicht, dass Frauenfußball unter Fußball geführt wird. Das ist für den Haufen vermutlich schon progressiv.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Paraguayo hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Sie könnten ausgleichsweise Schorsch zum Frauenbeauftragten ernennen.

Da kann es nur einen geben: BRUNO!

BEAUFTRAGTER! Nicht Begat*bleep*

Schade, ein Spurs-Abstieg mit ihrer Weltauswahl wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen. Dafür gibt’s den Mavropanos jetzt billig?

Sunderland als Aufsteiger direkt in den Europopokal, Chelsea mit dem teuersten Kader aller Zeiten und noch viel mehr im Niemandsland.

“Think Olympics on steroids. Literally.”

https://www.bbc.com/news/articles/cedpz1zqp8po

Also wie beim Fußball. Oder auch nicht ganz so, denn der Veranstalter ist börsennotiert und das Ziel ist wohl, Dopingkram legal an die breite Öffentlichkeit zu verkaufen, damit auch Joe Shmoe besser sein kann als er ist.

Austragungsort ist Las Vegas, der brennende Müllhaufen im Westen des brennenden Müllhaufens USA.

Local Zero
Grasdaggl
Wie in der hinterletzten Fitnessbude in Donzdorf halt.
-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Das CL-Finale am Samstag beginnt um 18 Uhr.

Mitten im Hochsommer, alle schnell nach Hause, 18 Uhr ist Anpfiff!

Weil: Für die Fens. Sagt der UEFA-Boss und weil man so danach genug Zeit hat, um sich mit Freunden über das Spiel auszutauschen. Anders als unter der Woche, wo man die Finals um 21 Uhr anpfeift, weil man da nach dem Austausch mit Freunden praktischerweise direkt durchmachen und zur Arbeit gehen kann.

Eventuell gibt es auch asiatisch gedachte vermarktungstechnische Gründe, aber hey: Immer für die Fens.

Wem diese Zusammenfassung nicht reicht, der klicke auf:
https://www.kicker.de/warum-steigt-das- ... 64/artikel

Plan B
Grasdaggl
Paraguayo hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Das CL-Finale am Samstag beginnt um 18 Uhr.

Mitten im Hochsommer, alle schnell nach Hause, 18 Uhr ist Anpfiff!

Weil: Für die Fens. Sagt der UEFA-Boss und weil man so danach genug Zeit hat, um sich mit Freunden über das Spiel auszutauschen.

Und mit wem tausche ich mich aus, wenn ich gar keine Freunde habe?

Mit dem Mensch im Spiegel.

Ich habe weder um 18:00 Uhr noch um 21:00 Zeit und Lust für diesen Kick.
Carpe diem.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Setz ihm halt ne Sonnenbrille auf, dann wird's schon irgendwie gehen. :)

Wenn Du's richtig anstellst, kannst Du ihn sogar überallhin mitnehmen.
Seit es diese drahtlosen Earbuds gibt, kann man nämlich Selbstgespräche führen so viel man will und praktisch niemand mehr schaut einen noch blöd an dafür. Außerdem hättest Du ja eh die Sonnenbrille auf. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Mir ist völlig Latte wann dieser Bums läuft.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Bild
-------

Local Zero
Grasdaggl
Kennstnich?
-------

schwaebi
Grasdaggl
Fünf Jahre nach seinem Herzstillstand bei der Europameisterschaft ist Dänemarks Fußball-Star Christian Eriksen vom VfL Wolfsburg erneut auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Während des Länderspiels gegen die Ukraine fiel der 34-Jährige in der 65. Minute zu Boden. Der Schiedsrichter brach daraufhin die Partie beim Stand von 2:1 für die Dänen ab.

Obwohl der dänische Fußball-Verband DBU zeitnah eine Entwarnung gab ("Christian geht es gut"), dachten Spieler und Zuschauer sofort an den Herzstillstand und die Wiederbelebung Eriksens während eines EM-Spiels 2021 in Kopenhagen. "Das weckt Erinnerungen", sagte Dänemarks Kapitän Pierre Emile Höjbjerg dem Fernsehsender TV2. "Angesichts dessen ist es gut ausgegangen."

"Ich drehte mich um und sah, dass Christian gerade zu Boden sank", sagte Höjbjerg. "Die Reaktion erfolgte schnell, respektvoll und umsichtig. Ein großes Lob an diejenigen, die sich darum gekümmert haben."

Mitspieler rufen Teamärzte
Mitspieler riefen sofort die dänischen Teamärzte herbei und bildeten zusammen mit den Ukrainern einen Sichtschutz um den am Boden liegenden Eriksen. Die Zuschauer in Odense riefen lautstark "Eriksen, Eriksen". Einige Spieler brachen in Tränen aus.

Dänemark - Ukraine
Dänische und ukrainische Spieler bildeten einen Sichtschutz, nachdem Christian Eriksen während eines Spiels erneut auf dem Spielfeld zusammengebrochen war. © dpa / Bo Amstrup/Ritzau Scanpix Foto/AP/dpa
Der Wolfsburg-Profi konnte nach einer ersten Behandlung aber wieder aufstehen. Umringt von dänischen und ukrainischen Spielern ging er danach selbst zu einem Krankenwagen. Seine Ehefrau Sabrina Kvist Jensen begleitete ihn ins Hospital.

"Christian geht es gut. Er hat das Spielfeld aus eigener Kraft verlassen. Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert der Herzschrittmacher einwandfrei", wird der dänische Teamarzt Morten Boesen in einer ersten Mitteilung des Verbands zitiert.

"Er war kurzzeitig bewusstlos, kam aber sehr schnell wieder zu sich und wir konnten rasch Kontakt zu ihm herstellen", sagte Boesen. "Nun muss er im Krankenhaus weiter untersucht werden, um die Ursache des Vorfalls zu klären. Wir stehen in ständigem Kontakt mit ihm und den Ärzten im Krankenhaus."

Puh. Gute Besserung
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.