7015 Beiträge

pauljose
Granadaseggl
Ich finde es auch nicht gut, aber die allermeißten Menschen agieren so.

Der andere ( Mensch, Verein, Schutzsuchender etc ) wird als Bedrohung empfunden und zumindest erst einmal ausgegrenzt.
Verbal, non verbal oder körperlich.

Tamasi
Allmachtsbachel
Aber Pluspunkt für Prolo-Patti, dass er beim Fangfragen-Spiel vom Sky-Honk nicht mitgemacht hat. Im Interview mit Seimen, "der Neuer der 2. Liga" und "nächste Saison Champions League?". Gähn.

Seimen souverän.

Aufstieg in die 2. Bundesliga und Pokalfinale.

Als Aufsteiger dann die Klasse gehalten. Düsseldorf steigt dafür ab.

Keine Ahnung was man dort erwartet hat, aber für mich eine sensationelle Bilanz.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die im nächsten Jahr absteigen.

Local Zero
Grasdaggl
Fabian Reese verlässt seinen Herzensverein Holstein, um endlich mal - mit der Hertha - 1. Liga spielen zu können. Klappt aber nicht, Hertha steigt ab und der Fabi bleibt in der 2.Liga. Jetzt verlässt er wohl seinen nächsten Herzensverein ("Dieser Verein ist mir in den vergangenen zwei Jahren extrem ans Herz gewachsen", Juli 2025), um sich seinen Traum von der 1. Liga erfüllen zu können, diesmal dorthin, wo nicht mal Züge halten.

Fabi, altet Nichtaufstiegsorakel: Machet!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Ja, der hat genauso einen Schrank voll Bettwäsche wie der ... Dings.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Tamasi
Allmachtsbachel
Na. Der hat halt ein großes Herz und das lässt er in jedem Spiel auf dem Platz. Ist doch okay, wenn er sich mit seinem jeweiligen Club identifiziert. Ich fand's immer glaubwürdig, wie er in den Hertha-Spielen den emotionalen Schulterschluss mit den Fans gesucht hat. Hat ihn vermutlich selbst auch in seinem Spiel gekickt.

Wird in Wolfsburg vielleicht etwas dröger. Dafür verdient er hier nochmal. Ist vielleicht nachvollziehbar, wenn ein Spieler schon 30 ist und immer nur in Liga 2 gekickt hat. Dazu: Reese ist zuletzt doch viel verletzt gewesen. Ob er wirklich sooo viele Angebote aus der Ersten Liga vorliegen hatte? Und bei Hertha zu bleiben, war ausgeschlossen. Er war hier Großverdiener, die alte Dame braucht das Geld.

Local Zero
Grasdaggl
Ob unter den 100.000 gestrichenen Jobs bei VW auch welche der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH sein werden?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Nach Zusammenbruch: Wolfsburgs Eriksen beginnt mit individueller Reha
Fußball-Star Christian Eriksen wird in Kürze in seiner Heimat Dänemark mit einem individuellen Rehaprogramm beginnen. Das teilte der VfL Wolfsburg rund einen Monat nach dem erneuten Zusammenbruch des 34-Jährigen mit.

https://www.sportschau.de/regional/ndr/ ... -1446.html
-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Local Zero hat geschrieben:Ob unter den 100.000 gestrichenen Jobs bei VW auch welche der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH sein werden?

Gehört in die Kaderplanung. Pejcinovic.

Ich will nochmal auf Fabian Reese herumreiten.

Also eigentlich nicht auf ihm persönlich, sondern auf der Frage, warum ich ständig von einem jetzt 28jährigen lese, der von Hertha zu Wolfsburg wechselt. Ist doch Durchschnitt. Hertha-Gentner.

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Der ist jetzt auch schon 28? Uff.

Quasi sein Rentenvertrag.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.