Schön, dass der Schiri einen schnelleren Einwurf anmahnt. Aber das nehme ich erst ernst, wenn er mal Gelb zeigt. Weil die Arschlöcher elf Kimmichs machen das ja systematisch.
Und wenn der Saka zu doof ist, den Ball zu kontrollieren und sich deshalb im Strafraum zwei Mal an die Hand spielt, ist das wegen mir gerne Elfer.
Tamasi hat geschrieben:Und wenn der Saka zu doof ist, den Ball zu kontrollieren und sich deshalb im Strafraum zwei Mal an die Hand spielt, ist das wegen mir gerne Elfer.
Ich mach mal den xxAnonymisiertxx : Beim VfB wär's auch einer - natürlich gegen uns - gewesen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Der Erste will einwerfen, übergibt…
Der Zweite will einwerfen, übergibt…
Der Dritte kommt, tritt erstmal leicht den Ball weg, geht hinterher, bückt sich, hebt den Ball auf… und wirft endlich ein.
Der Dritte kommt, tritt erstmal leicht den Ball weg, geht hinterher, bückt sich, hebt den Ball auf… und wirft endlich ein.
Tamasi hat geschrieben:Jaja, scheiß Öl-Geld, da bin ich gar nicht dafür.
Ich bin schlicht für Paris.

"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Tamasi hat geschrieben:Der Erste will einwerfen, übergibt…
Der dritte hat auch den Ball getauscht
Schon gutsy- in CL-Finale den Eckball nicht ausführen lassen, weil die sich so Zeit lassen....
(Batman)
(Batman)
Mit der Welt (oder mir
) geht's bergab. Erst muss ich den Namen Hoeneß rufen (und tu's auch noch gern), dann sagt Onkel Uli gute Dinge gegen die AfD, Loddar ist echt symbahdisch, und jetzt find ich einen deutschen Schiri gut.
Wenn ich demnächst noch anfange, Bonjovi gut zu finden, dann hat mein Leben keinen Sinn mehr
) geht's bergab. Erst muss ich den Namen Hoeneß rufen (und tu's auch noch gern), dann sagt Onkel Uli gute Dinge gegen die AfD, Loddar ist echt symbahdisch, und jetzt find ich einen deutschen Schiri gut. Wenn ich demnächst noch anfange, Bonjovi gut zu finden, dann hat mein Leben keinen Sinn mehr

Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
...oder Sargnagelsmann.
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]
Übrigens geht sonein Stauch auch ohne Bengalos - scheinbar
Zuletzt geändert von Eusebia am 30. Mai 2026 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
schwaebi hat geschrieben:Wenn ich demnächst noch anfange, Bonjovi gut zu finden, dann hat mein Leben keinen Sinn mehr
Da gibt es auch eine Menge gut zu finden.

(Batman)
(Batman)
Verzähl...
Urs Fischer schaut sich den Kick mit einer riesigen Erektion an.
(Batman)
(Batman)
Tifferette hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Wenn ich demnächst noch anfange, Bonjovi gut zu finden, dann hat mein Leben keinen Sinn mehr
Da gibt es auch eine Menge gut zu finden.
Um Gottes Willen. Wenn ich Schlagermusik mit E-Gitarre will, kann ich auch Matthias Reim hören.
Eusebia hat geschrieben:Übrigens geht sonein Stauch auch ohne Bengalos - scheinbar
Doch nicht