18934 Beiträge










Aleksiander
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:https://www.kicker.de/sano-und-jander-als-stiller-nachfolger-beim-vfb-im-gespraech-1225874/artikel


Da geht's mir wie wahrscheinlich Uwe auch, mit Sano könnte man durchaus gut liegen. Ich will nicht behaupten, daß Janders schlechter wäre, weil ich es einfach nicht weiß. Aber bislang sind wir bei keinem Japaner schlecht gefahren.
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Aber bei Stiller, Führich, Jeltsch etc. auch nicht.

Am Ende sind mehrere Kriterien entscheidend und der finanzielle Aspekt sticht eh manch anderes aus. Aber unser Trainer macht seine Ansprachen auf Deutsch und je einheitlicher die Kabinen-Sprache ist, desto Gruppe. Ist nur so ein soft Ding, aber Haber hat mir beigebracht, dass das wichtig ist und er hat mich überzeugt.

Dennoch halte ich Jander für unrealistisch. Siehe oben Finanzielles, Southampton wird sicher mit aller Macht einen Neu-Anlauf nehmen. Verschenkt wird da gar nix.

Außerdem bleibt Ange eh erstmal bei uns. Es sei denn, er spielt sich bei der WM ins Rampenlicht. Ja, gut, Witzle gemacht. Er bleibt.


schwaebi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Hoeneß und Ange gehen zusammen zu Real. Aber 1-2 Jahre werden sie noch bleiben dürfen

Ich tippe tatsächlich eher auf Premiere League. Also beim Trainer. Oder PSG, falls er heimlich französisch lernt (kann mal einer Daxo fragen?).

Aber unser Trainer macht seine Ansprachen auf Deutsch und je einheitlicher die Kabinen-Sprache ist, desto Gruppe.

Ja, halt nicht immer. In einem dieser Filmle war's halt astreines Englisch ... gegen Porto?!
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.


schwaebi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dennoch halte ich Jander für unrealistisch.


Ich aber auch. Weil plötzlich alle junge, entwicklungsfähige Deutsche kaufen in der Bunzelliga. Und mit Bauern, Zecken, Zwietracht oder Lederblusen können/wollen wir wohl nicht mithalten.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Verstehe nicht ganz, was das bedeutet. Wollen’s den Stiller diesen Sommer zur Tür rauskomplimentieren? Machen sie Regentänze für ein neunstelliges Angebot?


Weil der Witz-moissi das in einem Füll-Artikel ohne News und voll mit Konjunktiven schreibt? Bist doch sonst nicht so erpicht auf diese Art von Berichterstattung

Aber mei, grad passts rein :oops:
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der einzige VfB Spielet bei dem ich aktuell einen Wechsel nachvollziehen könnte wäre Undav gewesen.
Wenn er ne ordentliche WM spielt könnten vermutlich Angebote kommen wo er doppelt so viel verdient hätte wie bei uns. Und letzter guter Vertrag und so. Aber der hat ja schon verlängert.
Bei allen anderen, die regelmäßig spielen ist doch ein weiteres Jahr CL ideal um sich da mittelfristig für was größeres zu empfehlen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vereinbarung getroffen: VfB holt van der Leij

Der VfB Stuttgart verpflichtet Tim van der Leij. Knapp eine Million Euro Ablöse wird der RKC Waalwijk dafür einstreichen können.
Der 20-Jährige kommt mit der Empfehlung von 13 Toren in 33 Saisonenspielen. Bis Mitte nächster Woche soll der Wechsel offiziell vollzogen sein, vorbehaltlich des noch zu absolvierenden Medizinchecks.

Der Niederländer wird vorerst den VfB II verstärken und soll sich in der 3. Liga beweisen. Eine spätere Berufung in den Profikader von Sebastian Hoeneß ist nicht ausgeschlossen. Bereits am 24. Juni geht es für van der Leij mit den neuen Kollegen los, denn dann startet der VfB II in die Saisonvorbereitung.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d4fe2.html
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:Der Name bringt bei mir irgendwie Uschi-Vibes...


It's not the same!

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.