689 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich zitiere da gerne wieder meinen weisen Bio-Lehrer beim Aufklärungsunterricht:
"Wenn es beiden gefällt, ist es nicht pervers."

Ich bin eh happy und bisher hat sich noch kein Bier beklagt.

Goofy
Grasdaggl
Ich bin ja schon auf Menschen getroffen, die ihr Bier warm trinken.
Also nicht Raumtemperatur (doch, das natürlich auch), sondern die offene Flasche tatsächlich in einem Flaschenwärmer...

Es war bestimmt kein Fake und in Wahrheit ein Sektkühler. Nein. Denn nachdem die Flasche zu lange offen und wohl nicht mehr warm genug war, kam die Mikrowelle zum Einsatz.

Oberschwabe
Schoofseggl
Schussenrieder, die Ott Brauerei hat Insolvenz angemeldet.
Eine der wenigen verbliebenen bekannten Biermarken in Oberschwaben neben Leibinger, Berg und Zwiefalter.
Schade. Aber auch im Land des Tettnanger Hopfens macht das Bier- bzw. Brauereisterben leider nicht halt.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich bin ja schon auf Menschen getroffen, die ihr Bier warm trinken.
Also nicht Raumtemperatur (doch, das natürlich auch), sondern die offene Flasche tatsächlich in einem Flaschenwärmer...

Es war bestimmt kein Fake und in Wahrheit ein Sektkühler. Nein. Denn nachdem die Flasche zu lange offen und wohl nicht mehr warm genug war, kam die Mikrowelle zum Einsatz.
10 Km weiter gibts hier ein Dorf, das tatsächlich noch eine Kneipe hat. Und dort bekommst Du Dein Bier auf Wunsch in einem kleinem Blecheimer mit warmen Wasser. Die alten Bauern trinken das auch immer noch so.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Oberschwabe hat geschrieben:Ja, war in unserer Jugend ein gestauchtes Bier. Da hielten die einen Heizstab ala Tauchsieder rein.

Hatte mein Opa auch. In Buoch im Café Käfer :nod:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Goofy
Grasdaggl
N früherer Kollege hat sein Bier im Winter kalt und im Sommer warm getrunken.

Pervers?

Weil er wohl verheimlichen wollte, dass er Alkoholiker ist, hat er den Kasten im Auto gebunkert und ist zum Trinken immer raus.

Im Sommer war da regelmäßiges Umparken unterm Baum angesagt.

Local Zero
Grasdaggl
Der Opa meiner Süßen hat seine zwei Abendbierchen immer auf die Heizug gelegt. Aber der war ohnehin schwer gezeichnet: Kam mit einer fetten Pervitin-Abhängigkeit ausm WK Zwo heim und hat danach noch jahrelang täglich Upper und Downer geschluckt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich zitiere da gerne wieder meinen weisen Bio-Lehrer beim Aufklärungsunterricht:
"Wenn es beiden gefällt, ist es nicht pervers."

Setzt aber zum Beispiel voraus, dass beide Menschen sind.

:?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)