689 Beiträge

niwoh
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:In Wales muss das Schaf volljährig sein.

Gerade wollte ich schreiben, dass das in diesem Fred doch besser vollgährig heissen müsste - aber angeblich gibt es das Wort gar nicht :shock: Ha, fake news :cyclops:

Local Zero
Grasdaggl
Kennt jemand die Gesetzeslage in Mähren?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Übersetz mal bitte, ich spreche die Sprache nicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Warsteiner Alkoholfrei „Herb“

Bild

Alles gut, souverän, balanciert und mit dem Selbstbewusstsein hintenraus nen Schlenker bitter zu werden. Mag ich. :prost:

Bisher vorne. 8/10
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Warsteiner 0,0% isotonisch

Bild

Witzig, dass diese Variante der gleichen Brauerei direkt in den Ausguss kann. Schmeckt als hätte man eben den Traubenzucker aus der Apotheke reingeschmissen…

2/10
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Schau mal, ob du - regional-saisonal in deinem Supi - Zwiefalter 1521 alkfrei findest.

Hofbräu alkfrei finde ich auch ganz gut. Bei mir ist ja vor allem „nicht süß!!!“ wichtig.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja, diese Süße als wäre es Mais statt Gerste… Ekelhaft.

Southern Comfort
Grasdaggl
Estrella Galicia 0,0

Bild

Oha! Ein "dark horse"... Fand es nett, das zum spanischen Finale zu trinken. Es ist sehr nahe an dem, was ich gerne haben würde. Nicht süß, nicht zu bitter, kein Plastikgeschmack.

9/10

Passend dazu hätte ich noch

Bild

Farblich unschlagbar, und geschmacklich würde es auch – es gibt ja viele Leute, die auch Bier und Schoki.

Spannender ist aber, ob ich die französische Dos in einen deutschen Pfandcomputer reintun kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Aus Stuttgart. Gebraut mit Bodenseewasser. Leitungswasser also.

Und dann noch ein Design-Award in dem sich die Marketingabteilung geradezu suhlt.

Dann scheint der Inhalt ja wumpe zu sein...

Wir sind keine Braumeister, sondern eher Neudenker, die sich bewusst vom Mainstream abheben möchten
Alles klar! 8)
Unser Bier ist vegan, weil wir bei der Herstellung auf tierische Produkte verzichten.
Warum Bio?

BIO ist die beste Wahl, weil es für Reinheit und Qualität steht. Es bedeutet keine Zusätze und nur natürliche Zutaten, die den Geschmack ehrlich und unverfälscht machen.
"Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot" zu old school, oder was? Nein, heute muß ja jede Hipsterkacke "Bio" und "Vegan" sein, auch wenn alles in diesem Fall exakt dasselbe bedeuten würde. Ach so, ja:
Und natürlich "regional"!
Unsere Rohstoffe stammen aus der Region und spiegeln die Qualität und Frische der Umgebung wider. Das kristallklare Wasser aus dem Bodensee bildet die Grundlage für jedes Bier, während Bio-Hopfen und Bio-Malz direkt aus dem Süden Deutschlands kommen. Diese regionalen Zutaten garantieren nicht nur den einzigartigen Geschmack, sondern auch die Verbundenheit mit der Heimat, die in jeder Flasche steckt. Und das komplett in Bio-Qualität.

Bio-Hopfen und Bio-Malz in Bio-Qualität. "Aus dem Süden Deutschlands" und Leitungswasser aus der Region. I

Ich bin nicht Teil der Zielgruppe. :D

Ach ja, das hier ist irgendwie auch Comedy-Gold:
Unsere Technik setzt auf traditionelle Handarbeit in jedem Schritt. Der Prozess beginnt mit einem Halbautomaten...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!