4574 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Freitag, 21.8. - 20:45
und live im ZDF
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Kann leider nicht, wir haben Doppelkopf und ich bin der Einzige, der sich für Fußball interessiert.
Einmal bei der Terminvergabe nicht aufgepasst! :twisted:
Meine Frau nimmt es für mich auf und ich entscheide nach dem Studium Eures Livetickers, ob ich es mir anschaue.
Ansonsten 10 Minuten Kurzfilm in der Mediathek.
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Plan B
Grasdaggl
Mein Bruder kommt samt Familie über das Wochenende zu Besuch und dann bin ich nicht der Einzige, der das gucken will. Gute Planung ist alles.
Carpe diem.

Goofy
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:entscheide nach dem Studium Eures Livetickers, ob ich es mir anschaue.

Aber dann ist ja die ganze Spannung raus.
Besser, du fragst Seggl deines Vertrauens, ob es sich lohnt. Aber überleg dir genau die Formulierung der Frage - nicht, dass du aus den Antworten (richtige oder falsche) Schlüsse zum Spielverlauf ziehst.

Ich könnte dich beim Erstellen einer Umfrage unterstützen :mrgreen:

Auswurf
Grasdaggl
90' Chaos herrscht jetzt auch auf den Rängen: Aus dem Gästeblock fliegen Raketen auf die Haupttribüne, woraufhin Mannheimer Fans das Feld stürmen wollen. Schiedsrichter Schröder schickt beide Katakomben nun in die Kabinen, die Polizei ist mit Pferden auf dem Feld und stürmt mit Pfefferspray den Mannheimer Block.
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Halbdaggl
Nein, aber gibt durchaus auch Veranstaltungen mit gleicher Besucheranzahl und 10% der Polizeipräsenz. Aber weil Männer neunmal ab und zu Dampf ablassen müssen, gönnt man sich so einen scheiss ohne Konsequenzen.

Local Zero
Grasdaggl
Die Tradition lebt :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."