7914 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Tifferette hat geschrieben:Ja, man muss sich schon ganz schön anstrengen, um den Kane irgendwas anzukreiden.

Den Golftermin hätte er freilich lassen können. Wobei - wenn der Trottel mich zum Golf einladen würde, dann würde ich das mitnehmen. Ich will ehrlich sein, ich wäre auch mit Adolf Golfen gegangen. Ich bin da einfach neugierig.

Es ist ja auch, wie er sich jetzt dazu äußert. Schon klar, man muss vorsichtig sein, grad wenn man noch im Turnier ist und Trump soeben ein Spielzeug namens "Rote Karte" entdeckt hat. Trotzdem. Das klingt schon alles sehr... nun ja, eindimensional.

Aber klar, ich würde die Einladung auch annehmen. Ein No-Brainer.

jagdhuette
Halbdaggl
Ich würde den nicht mal anspucken, wenn er brennen würde. Das ist ein durch und durch gefährlicher und rücksichtsloser Widerling.

Danke schwaebi für das einzig sinnvolle Statement. Ich würde mich allerdings auch maximal zum Minigolf einladen lassen.

Tifferette
Grasdaggl
Echt nicht? Null dran interessiert, wie der "in private" so redet?

Ich schon, aber Leute sind halt verschieden. Ändert ja nix dran, dass der ein Schwein ist.

Was jetzt das "einzig sinnvolle Statement" ist, das liegt dann schon sehr im Auge des Betrachters.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

jagdhuette
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Echt nicht? Null dran interessiert, wie der "in private" so redet?

Ich schon, aber Leute sind halt verschieden. Ändert ja nix dran, dass der ein Schwein ist.

Was jetzt das "einzig sinnvolle Statement" ist, das liegt dann schon sehr im Auge des Betrachters.

Ich kann die Neugierde schon nachvollziehen. Aber bei mir würde in dem Fall die Abneigung klar überwiegen.
Außerdem ist die Nähe zu solchen erratischen Spinnern auch tendenziell immer gefährlich. Wenn man selbst eine öffentliche Person ist, dann kann man davon fast nicht profitieren. Das einzige was für Kane spricht, den ich im Übrigen auch recht sympathisch finde, ist dass die Sache anscheinend schon 18 Monate her ist und damals Trump nur ein nerviger Expräse war. Mittlerweile weiß man dass er ein lupenreiner Rassist, Faschist und Kriegstreiber ist, hinzu kommt, dass er übelsten Insiderhandel betreibt und seine treusten Fans mit Kryptoscam abzieht. Das alles war vor 18 Monaten noch nicht sooo klar wie heute.

Local Zero
Grasdaggl
Denke auch, dass zwischen dem privaten und dem öffentlichen Trump kaum Unterschiede bestehen. Der ist tatsächlich so, 0 Erkenntnisgewinn. Bei JD sieht das mglw. schon ganz anders aus. Mit dem würde ich tatsächlich mal ein Gespräch unter vier Augen führen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Echt nicht? Null dran interessiert, wie der "in private" so redet?

Mittlerweile weiß man..., dass er... seine treusten Fans mit Kryptoscam abzieht.

Das rechne ich ihm hoch an.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

RedBlues
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:

Mittlerweile weiß man..., dass er... seine treusten Fans mit Kryptoscam abzieht.

Das rechne ich ihm hoch an.

Wahlweise auch mit Trumpphones für die man zahlt ohne eines zu bekommen.

Tamasi
Allmachtsbachel
schwaebi hat geschrieben:Äh. Nein? Muss man gar nicht? Das ist ein pädophiler Verbrecher. Ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen?

Äh, „No-Brainer“?! Ich wollte damit auf den mutmaßlich hohlen Kopf des englischen Kickers anspielen.

Davon abgesehen teile ich aber wirklich Tiffis Ansatz. Sich den Scheiß mal persönlich anschauen - auf jeden Fall! Ich wäre ja kein Promi und / oder in sonst einer wichtigen Funktion, von daher hätte das auch null Relevanz. Und dann ist Neugier inkl. Fremdschäm-Party immer ein Argument (für mich).

Auswurf
Grasdaggl
Abendessen mit Adolf Hitler - meinerseits sofort !
Wenn ich weltbekannter Mittelstürmer wäre, würde ich darüber ganz anders nachdenken. Außenwirkung......versuche ich ihn während des Abendess3ns zu anderer Politik zu überreden, wie hoch ist meine Verantwortung, dies danach publik zu machen und politisch einzuordnen. Einfach treffen, smalltalken und tschüss, ist eigentlich keine Option
das ist doch keine Musik

RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Äh. Nein? Muss man gar nicht? Das ist ein pädophiler Verbrecher. Ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen?

Äh, „No-Brainer“?! Ich wollte damit auf den mutmaßlich hohlen Kopf des englischen Kickers anspielen.

Davon abgesehen teile ich aber wirklich Tiffis Ansatz. Sich den Scheiß mal persönlich anschauen - auf jeden Fall! Ich wäre ja kein Promi und / oder in sonst einer wichtigen Funktion, von daher hätte das auch null Relevanz. Und dann ist Neugier inkl. Fremdschäm-Party immer ein Argument (für mich).

Wenn ich hinginge, dann um sehr gute Insider Informationen für mein Aktienportfolio zu bekommen. Da können 2-3 Monate einen großen Unterschied machen, ob man in der Rente um die Welt reisen kann, oder sich den örtlichen Bahnhof täglich anschaut

Tifferette
Grasdaggl
Fatima Zaunbrecher ist ein grandioser Name. Auf einem ähnlichen Level wie Yves Eigenrauch.

Im übrigen:
Seine Tochter ist 20 Monate alt. Ich habe lange geschwiegen, aber jetzt gehe ich an die Öffentlichkeit. Ich weiß sonst nicht, wie es weitergehen soll.

Solche Statements machen mich immer wahnsinnig. Zum Anwalt gehen und einklagen lassen. Meine Güte nochmal...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)