1666 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Ein Redakteur von 11Freunde hat mal erzählt, dass sie Goretzka für eine Story auf den Schalker Stehplätzen ablichten wollten. Das hat er rigoros abgelehnt, weil er selbst als Bochumer Junge im dortigen Block aktiv war und es für ihn (und auch die Schalker Fans) völlig undenkbar wäre, dass er so tut, als sei er ein Schalker Ultra bzw. Fan.

Fand ich damals beeindruckend, so viel Selbstreflexion traut man Spielern eher nicht zu.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Kryztina
Granadaseggl
dieser Trainer hat auf mich gestern seltsam gewirkt, ich dachte das ist ein Schauspieler oder Moderator oder so ein Zwischending, er stand etwas weiter weg kam mir so vor und hat dann immer mit Basti direkt Kontakt aufgenommen (ob der das auch so sieht, so in der Art) dann die Frisur und der Bart, der Akzent, die eigenartigen Erklärungen und dann das Gesamturteil wer Schalke ist, die Bedeutung Schalkes für die Region und die Fans, das war eigenartig wie ich finde, hatte noch nie zuvor sowas geshen. Wie heißt der und woher kommt der? Bei dem wäre ich vorsichtig, der ist abgeklärt und ausgebufft, mit allen Wassern gewaschen. Weiß alles (besser). Ich muss jetzt erst mal nach ihm gugla, oder wie Uwe sagen würde: G00gl0

edit:

Er spricht fließend Bosnisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch und Französisch.

Was er für Schalke in kürzester Zeit geleistet hat ist einmalig (mappes würde sagen Wahnsinn)