274 Beiträge

Mein herzliches Beileid, Rudi. Ich hoffe für dich, dass die Hiobsbotschaften endlich mal aufhören und vielleicht ein neuer Abschnitt beginnt, in dem nicht alles immer schwerer wird.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Mein herzliches Beileid, Rudi. Ich hoffe für dich, dass die Hiobsbotschaften endlich mal aufhören und vielleicht ein neuer Abschnitt beginnt, in dem nicht alles immer schwerer wird.

Vielen Dank. Darum hänge ich so an diesem Forum. Hier kann man sich aufheitern, debattieren und einfach mal Spaß haben. Das hilft.

Southern Comfort
Grasdaggl
Mein herzliches Beileid, Rudi.

Ich kann Dir leider keine Mutter leihen, aber Dir wenigstens alle Kraft wünschen, die Du jetzt brauchst.
:(
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und den Beistand, den Du gerade brauchst.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Ne Beerdigung und das Drumherum wuppen, wenn man eh schon selbst rumkrebst, ist eine ziemliche Hürde. Hoffe Du hast da jemanden. Komm gut durch !
das ist doch keine Musik

He, keine Bange machen. Beerdigungsinstitute kümmern sich bei Bedarf um sehr viele dieser Dinge. Meine Mutter starb während der blöden Seuche, da gab es natürlich eh schon Beschränkungen, aber auch sonst wird einem da schon einiges abgenommen, wenn man will oder wenn man nicht kann.

Auswurf
Grasdaggl
Muss man sich erstmal leisten können den ganzen Service. Da gibt's zwar glaub Zuschüsse,.aber das wäre dann auch wieder Stress. Naja.. hätte, wenn und aber... Fahrradkette
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Halbdaggl
Das tut mir sehr leid Rudi. Meine Mutter lebt auch nicht mehr und der Verlust ist sehr schmerzhaft. Kümmer dich gut um Körper und Geist und komm schnell wieder auf die Beine. Du bist ein guter Typ, ich lese dich seit Jahren gerne und wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für deine Zukunft.

Tamasi
Allmachtsbachel
Oh je, das lese ich jetzt erst und schreibe bis dahin nur Quatsch. Naja. Rudi, toitoitoi!!! Dein Vater ist ja auch schon tot, das ist dann schon... wie wenn der Kompass plötzlich keine Nadel mehr hat. Das IST schwer. Aber bitte vergiss nicht: Du hast auch ein Leben und das IST etwas wert. Ich habe neulich den Naddel-Podcast der SZ gehört; mit das eindrücklichste war ein Moment, als die Frage gestellt wurde: Wer entscheidet eigentlich darüber, ob ein Leben gelungen ist oder nicht? Eben. Da kommt oft so viel äußerer Bullshit, der uns erdrückt, aber das ist NICHT entscheidend. Das ist NICHT entscheidend!

Komm' gut durch die nächsten Tage & Wochen und danke, dass du hier so offen schreibst und uns allen etwas gibst.

Kryztina
Granadaseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Und heute vormittag ist meine Mutter gestorben.

tut mir sehr leid Bruno, hoffe du schaffst das, ist schon schlimm das alles, mach was du kannst, das was du hin bekommst

schwaebi
Grasdaggl
Mein Beileid, Rudi. Ich schick dir eine ganz feste (virtuelle) Umarmung.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Mein herzliches Beileid, Rudi. Ich hoffe für dich, dass die Hiobsbotschaften endlich mal aufhören und vielleicht ein neuer Abschnitt beginnt, in dem nicht alles immer schwerer wird.

Dem schließe ich mich an
Gute Worte, alles Gute dir Rudi
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Alles Gute @EinBrunoRudi!

Liest sich jetzt wie eine oberflächliche Floskel, kommt aber zutiefst von Herzen - Einfach nur: Alles Gute!

Hoffe, Du findest die nötige Kraft in Dir, diesen nächsten schweren Weg zu gehen.

Und ja, nächste Floskel: Bessere Tage werden kommen. Stimmt aber trotzdem.

Bis dahin: Durchhalten, Frieden finden, Umstände annehmen, weitermachen. Du packst das.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nächstes medizinisches Krisen-Update. Und nein, ich mache das nicht absichtlich, und es macht mir auch keinen Spaß: Matthias Sammer wollte immer gallige Spieler. Mir geht seit Mittwoch diese Galligkeit im Wortsinne ab. Akute Entzündung Gallenblase, schon teilweise perforiert, OP… :? :| :( :cry: :bleich: Aber jetzt geht es besser. Und hoffentlich nicht der Beginn eines Organ-Bingos…

Southern Comfort
Grasdaggl
Gute Besserung :!:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hallo Rudi, als (seit 2024) Gallenbefreiter kann ich Dir sagen, dass es nach der OP deutlich besser wird.
Wiedererlangte Lebensqualität.
Alles Gute!
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai