"Für Kenner"
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Auswurf hat geschrieben:Ditfurth ist 91 ausgetreten , Kelly starb 92
Soviel erstmal dazu
"Kelly warf Ditfurth zeitweise vor, ein zu starres, autonomes und radikales Spektrum an die Partei binden zu wollen, das nichtheitskonform mit einer parlamentarischen Realität vereinbar sei."
Nichtheitskonform?? Was labert ki
Nice Weather hat geschrieben:Apple TV ist das Fenster, aus dem ich verhältnismäßig das meiste Geld werfe, weil ich immer denke “Oh gut, wenn ich mal nicht zu müde bin, muss ich dies und das unbedingt anschauen, weil es meine ganze Aufmerksamkeit verdient” – bin aber meistens doch müde.
weil ich da trotz zahlungsbereitschaft kostenlos bei Kollegen mit schauen kann
Southern Comfort hat geschrieben:weil ich da trotz zahlungsbereitschaft kostenlos bei Kollegen mit schauen kann
Elegant umschrieben…
Unter Westfalen hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon "Odysseus" gesehen?
Vor Jahren wurde ja "Troja" wahnsinnig gehypt.
Aber für mich war er enttäuschend.
Brad Pit mittels Videoshopping als Bodybuilder und Orlando Bloom als geschönter Schönling.
jagdhuette hat geschrieben:. Alles wirklich gute Serien. Sowas finde ich suf Netflix nur sehr selten.
jagdhuette hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:weil ich da trotz zahlungsbereitschaft kostenlos bei Kollegen mit schauen kann
Elegant umschrieben…
Ich frage jede Saison was ich zahlen soll und dass ich das gerne machen würde. Die Antwort ist immer die gleiche. Vermutlich denken sie der Schwabe meint das nicht ernst.
Local Zero hat geschrieben:Und dazwischen hast Du den Kinosaal verlassen? Oder bist weggeratzt?

Unter Westfalen hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon "Odysseus" gesehen?
Vor Jahren wurde ja "Troja" wahnsinnig gehypt.
Aber für mich war er enttäuschend.
Brad Pit mittels Videoshopping als Bodybuilder und Orlando Bloom als geschönter Schönling.