18913 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Das ist alles ganz außerordentlich vorzüglich, nüchtwahr. Sehr gern mehr davon, fühle mich prächtigst uznterhalten:

In einer mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Story schrieb der gebürtige Mallorquiner zu einem Bild von ihm und Markus Krösche: "Das sind die einzigen zwei Personen, die morgens bis abends im Verein waren und sich darum bemüht haben, das Chaos innen und außen zu beseitigen, Markus Krösche und ich!!! Niemand sonst!"

Hellmanns Namen wolle er gar nicht nennen, er habe ihn auch nur zweimal während seiner aktiven SGE-Zeit gesehen, textete Riera darüber hinaus. Allerdings wurde aus den folgenden Zeilen klar, dass es sich um den Vorstandssprecher handelt, der Riera zuletzt in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung unter anderem vorgeworfen hatte, nicht bereit gewesen zu sein, "sich mit der Bundesliga, diesem Klub und dem ganzen Umfeld auseinanderzusetzen".

Rieras Reaktion darauf fiel drastisch aus. "Du bist ein Niemand, unbekannt und hast nichts getan", schrieb er. "Ich weiß immer noch nicht, warum dir der Verein Geld bezahlt." Hellmann habe "entschieden, über mich zu reden, dann mache ich das auch." Und wie.

In mit zahlreichen grammatikalischen Fehlern versetztem Englisch schimpfte Riera noch: "Die Eintracht war ein Geist während meiner Zeit ... kein Präsident, keine Direktoren oder irgendjemand anderes war da. Wahrscheinlich tauchen sie nur in guten Momenten auf."

https://www.kicker.de/rieras-frontalang ... 63/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bin felsefescht davon überzeugt, dass Nathan de Cat zwei Millionen weniger gekostet hätte, wenn er Hubertus de Breujkelaar hieße oder so.

Davon abgesehen: siebzehn Jahre ist echt arschknapp, in dem Alter kann man locker noch auf blöde Gedanken kommen (oder auf gute) und den Fußball wegschmeißen.

schwaebi
Grasdaggl
Mag sich eigentlich niemand mit mir zusammen aufregen, dass der Mysterybox-Käufer zur Belohnung für seine Blöd-Heit und Sané-Haftigkeit von Barcelona gekauft wurde?
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Tifferette
Grasdaggl
Ich finde den Riera super. Ich fühl mich dem nah', ich schreib betrunken in sozialen Medien auch gern mal Unfug.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Local Zero
Grasdaggl
Geeeiiiilll. Es drängt sich entweder die Frage nach dem Grad der Verblödung bei Krösche oder der Governance-Ausgestaltung bei der Eintracht auf:
In dem Artikel wird aufgedeckt, dass Krösche im Mai 2022 ein Grundstück auf der kroatischen Insel Dugi Otok erworben hat. Dabei sei die Unternehmerin Lana Banely, Ehefrau des Spielerberaters Andy Bara, entscheidend involviert gewesen. So berichtet die Zeitung: "Das Grundstück war früher deutlich größer, bis es 2021 geteilt wurde. Hier kommt die Frau von Andy Bara ins Spiel: Sie kaufte am 11. Mai 2022 einen Teil des Geländes. Doch der Kaufvertrag sollte nur gelten, wenn der andere Teil an Krösche ging."

Das Unternehmen von Baras Frau sei von Krösche zudem damit beauftragt worden, auf dem Grundstück ein Ferienhaus zu errichten. Das habe Krösches Anwalt mitgeteilt. Pikant: 2021 und 2022 verpflichtete Krösche in Kristijan Jakic, Hrvoje Smolcic und Jerome Onguené drei Spieler aus Baras Agentur Niagara Sports. Hierzulande geriet der Berater unter anderem wegen der Causa Jaka Cuber Potocnik in den Fokus der Öffentlichkeit. Auch der gescheiterte und in seiner gekränkten Eitelkeit weiterhin wüst gegen die SGE austeilende Ex-Coach Albert Riera wird von Bara beraten.

https://www.kicker.de/delikate-deals-in ... 75/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Wer ist eigentlich Carsten Cramer? Ich les plötzlich lauter Zitate von dem. Dass der BVB ein Dutzend Chefs und Mitschwätzer Direktoren und Vorsitzende hat, wusste ich, aber der Name ist neu.

Down Under
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Wer ist eigentlich Carsten Cramer? Ich les plötzlich lauter Zitate von dem. Dass der BVB ein Dutzend Chefs und Mitschwätzer Direktoren und Vorsitzende hat, wusste ich, aber der Name ist neu.

Laut kicker
Geschäftsführung
Carsten Cramer (Sprecher / Strategie, Kommunikation, Vertrieb und Marketing, Internationalisierung und Digitalisierung)

Auswurf
Grasdaggl
Cramer wuchs in Münster auf und leistete nach seiner Schulzeit den Zivildienst in einem „sozialen Brennpunkt“, in welchem er einen Fußballverein gründete. Dort bemerkte er erstmals, dass „Fußball in der Lage ist, integrativ zu wirken“.[2][3] Nach dem Zivildienst studierte Cramer Jura und betrieb zur Finanzierung seines Studiums ein Tischtennisfachgeschäft...... usw

Klingt doch ganz nett der C.C. (Sissi)

Vielleicht hat UWE ihm mal ein Bier ausgegeben
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Ein Linker!!?! :shock:
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Cramer wuchs in Münster auf und leistete nach seiner Schulzeit den Zivildienst in einem „sozialen Brennpunkt“, in welchem er einen Fußballverein gründete. Dort bemerkte er erstmals, dass „Fußball in der Lage ist, integrativ zu wirken“.[2][3] Nach dem Zivildienst studierte Cramer Jura und betrieb zur Finanzierung seines Studiums ein Tischtennisfachgeschäft...... usw

Klingt doch ganz nett der C.C. (Sissi)

Vielleicht hat UWE ihm mal ein Bier ausgegeben

Nein. Habe ich nicht.
Aber mit seinem Vater habe ich konstruktive Gespräche geführt.
Er war Ratsherr von meiner damaligen Partei.
Ich glaube, ich hatte schon mal darüber geschrieben.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Auswurf
Grasdaggl
Ich kenne nur Kramer gegen Kramer mit Meryl Streep und Dustin Hoffman.
Da hat mir der Dustin arme Ritter beigebracht

das ist doch keine Musik

Auswurf hat geschrieben:Nach dem Zivildienst studierte Cramer Jura und betrieb zur Finanzierung seines Studiums ein Tischtennisfachgeschäft

Wozu noch studieren, wenn man schon ein Tischtennisfachgeschäft betreibt?

Local Zero
Grasdaggl
Völlig abgehobene Eliten. Schlümm
-------