146 Beiträge

In den nächsten Tagen wird’s hier drunter und drüber gehen.

Es stehen wichtige und überfällige Updates und Aufräumarbeiten an, und davon eine ganze Menge – deswegen kann ich überhaupt nicht sagen, ob und wie reibungslos das vor sich gehen wird.

Die Datenbank ist davon nicht betroffen, das heißt es wird nichts verlorengehen, aber entweder sind wir vorübergehend mal weg, oder es wird ein kleiner Saustall, auch vorübergehend. Oder beides.

Hoffentlich schaffe ich alles auf einmal und recht schnell, aber wenn was hakt und ich Fehler suchen muss, könnte es auch ein paar Tage dauern.

Für euch übrigens eher langweilig, denn viel ändern wird sich nix, sind alles Dinge unter der Haube.

Uiuiuiuiuiuiui

Local Zero
Grasdaggl
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuss der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
muss ein lieber Vater wohnen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Schillernd gendern. Oder gendernd schillern?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:In den nächsten Tagen wird’s hier drunter und drüber gehen.

Dachte erst, higgi, flux und Furter kehren zurück.

Und tommes natürlich.
-------

Plan B
Grasdaggl
Mal ernsthaft:

Wünsche Dir für die Aktionen keine unerwarteten Effekte und das alles glatt geht (Schreibe ich als IT-ler, der bei sowas die Fälle A-Y berücksichtigt und dann tritt Fall Z auf.)
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Toll jedenfalls, dass wir bald viiiiieeeeeeel mehr neue Smileys zur Verfügung haben werden.

:bounce: :banane:
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Jedem (Neu-)Anfang wohnt auch ein Zauber inne...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Hm, Erzengel oder Evangelist. Kann mich so schwer entscheiden... Ich inkliniere zum Markus. Dass das Böse final besiegt werden kann, glaube ich angesichts der mittlerweile angehäuften Menschheitsdummheit dann doch eher nicht.

Amen.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Was ich dir gewünscht haben werde, darüber werde ich zu einem späteren Zeitpunkt sinnieren.

Ein Rätsel mir ist, wen meinen Du könntest?
Den edlen Zeus oder den gemeinen mich?
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Dann erwarte ich gerne diesen ominösen "späteren Zeitpunkt" wenn Du zu Ende sinniert hast, was Du alles an Guten, an Lieben und freundlichen Wünschen mir angedeihen lassen möchtest. :nod:
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice hat immer wieder einen Arsch voll Arbeit für unseren Spaß. Nice will dafür kein Geld. Nice sagt auch nicht: "Spendet, was ihr mir geben würdet, an http://www.scheckheftgandhis.de!

Vielleicht ist das eine Idee...

Bild

Das ist ein Waldrapp. Für diesen schrägen Vogel kann man im Wildtierpark Pforzheim eine Tierpatenschaft erwerben und als Spender kann man eine Plakette an die Voliere hängen, bspw. :

"Danke! Das Segglforum verehrt seinen Admin! VfB ein Leben lang (wenigstens bis zur Demenz)..."

Wenn Nice lieber eine Wildsau hat, oder einen Otter, oder einen Elch... Da kann man ja drüber reden. :D
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.