146 Beiträge

Also dann, nicht erschrecken:

Ich prüfe jetzt noch hundert mal ob ich was vergessen habe, dann schalte ich das Portal aus, dann schalte ich auf das Standard-Design um, und dann gibt’s erstmal ein großes Upgrade.

Und wenn das selbstverständlich ganz sicher so funktioniert hat wie es sein soll, dann schalte ich die ganzen Sachen wieder ein und wieder aus und wieder ein und so weiter, und gucke ob noch alles funktioniert etc.

Local Zero
Grasdaggl
Ok, dann solls eben so sein. Was ich noch schnell sagen wollte: War ´ne schöne Zeit mit Euch!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Während das Forum vordergründig hinterm dem Ereignishorizont verschwindet: Man kann trotzdem noch rein und raus. Also Lesen und Schreiben. Einfach über "Persönlicher Bereich" auf "Deine Beiträge anzeigen" gehen und dort in die einzelnen Fäden gehen. Aber das hier ist epistemisch betrachtet natürlich eine völlig widersinnige Nachricht, nüchtwahr. Denn wenn Ihr sie lesen konntet, dann habt Ihr diesen Pfad natürlich längst entdeckt.

Herrje, was mach ich denn jetzt?

Gooofyyyy?
...
Bist Du da?
....
Tu nicht so... ich weiß, dass Du da bist... Du bist immer da
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, meine Augen...
-------

Nice Weather hat geschrieben:Also dann, nicht erschrecken:

Ich prüfe jetzt noch hundert mal ob ich was vergessen habe, dann schalte ich das Portal aus, dann schalte ich auf das Standard-Design um, und dann gibt’s erstmal ein großes Upgrade.

Und wenn das selbstverständlich ganz sicher so funktioniert hat wie es sein soll, dann schalte ich die ganzen Sachen wieder ein und wieder aus und wieder ein und so weiter, und gucke ob noch alles funktioniert etc.

…und dann lade ich den alten Schrott wieder hoch, weil das Upgrade nicht funktioniert hat. Kompetenz im Unglück nennt man das.

Man muss an der Datenbank rumfummeln, was auf die Schnelle nicht ging, weil ich dazu nicht schlau genug bin und erstmal rescherschieren muss. Dann nehme ich mir halt mal an einem Champions League-Abend Zeit und starte einen neuen Angriff.

Local Zero
Grasdaggl
Wie "groß" is das Forum aktuell auf einer Festplatte?
-------