3727 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
0:2, sieht nicht nach einem Sieg aus.

Zwei blitzsaubere Tore von Osnabrück. Beim ersten Tor hätte man die Flanke verhindern können. Beim Zweiten war nichts zu machen. Vor beiden Toren haben sie den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren. Passiert, allerdings fehlt es öfter mal an der Absicherung.

Nach vorne geht es nur bis zum gegnerischen 16er. Dann rennen sich fest oder verlieren den Ball.
Und Jamie haut ihn rein!

euphoriebremse
Granadaseggl
Endstand 3:4. Klasse Tor von Ouro-Tagba zum 2:4. Gegen drei Gegenspieler aus 20m reingenagelt.

Ouro-Tagba hat Potenzial. Ist enorm robust und kann Bälle behaupten. Gut am Ball. Hat einen guten Schuss.
Und Jamie haut ihn rein!

de mappes
Spamferkel
Ach du lieber Gott
Das ist ja noch schlechter als ich es als top Pessimist vermutete

11 Sekunden und hinten gegen die sportlich abgestiegenen havelser

Gut wenn man es trotzdem nicht korrigiert im Kader will man offenbar nicht mehr in Liga 3 bleiben

Halte ich für falsch aber macht es erträglicher, wenn das der Gedanke ist
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Ne komplette Saison fünf Minuten nach Saisonstart in die Tonne kloppen is cooked-Toplevel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Laut Kicker Nothnagel linker Verteidiger
Penna rechts außen

Gruselig wenn es so sein sollte
Da fehlen seit über einer Saison aussenspieler und es wurde nichts unternommen, dafür die wenigen außen abgegeben

Auswurf
Grasdaggl
Es ist ja meiner Meinung nach sinnlos, sich für die Zweite Spieler von außen zu kaufen, die keine Option bieten jemals in der Ersten anzukommen, oder wenigstens gewinnbringend verkauft werden zu können. Die müssen aus der Jugend kommen, oder Spielpraxis für Grenzgänger zwischen den beiden Profikadern bieten Die Ligazugehörigkeit als Selbstzweck ist nicht zu rechtfertigen. Das kostet nur und bringt nichts. Zuschauerinteresse ist kaum gegeben.

Schwieriges Spagat, an dem fast alle Zweitvertretungen scheitern.
Wir derzeit nicht - ein Erfolg
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Naja ein paar Stabilitätsspieler benötigt man schon, die sind dann was älter wie Sessa
Eventuell kann man sie dennoch gewinnbringend verkaufen
Das geht ja dann aber im gesamten Konstrukt wirtschaftlich wie auch für die Entwicklung der top Talente vernachlässigbar unter dieser invest

Auswurf
Grasdaggl
Naja, ich hab's schon paar mal gesagt - eigentlich bin ich gegen Zweitvertretungen in Liga 3. Wir nehmen anderen den Platz weg.
Aus egoistischen Gründen bringt es wohl Vorteile
das ist doch keine Musik

Tamasi
Allmachtsbachel
16 mal ein Zuschauer mehr ist jetzt auch nicht so doll.

Jetzt mal abpfeifen bitte, wir brauchen jeden Punkt. Motto: Mehr Punkte als Zuschauer!

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Rostock hatte letzte Saison 16 mal mehr Zuschauer als unsere Zweite

15,3. :mrgreen:

Hansa hatte aber auch mehr Zuschauer als die Tanke.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ja wie, is die Erzählung von der bereits nach elf Sekunden verkorksten Saison schon wieder umerzählt? Gibsdochganich!
-------