146 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Nur 650 MB? Inklusive mappes´ und BrunosLabbadias Smileys?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Frage:
Es wäre super, wenn man bei einem Klick auf einen zitierten Beitrag bzw. auf den Autor direkt beim Original-Beitrag landen würde.

Das ist nicht geplant?

Doch, gibt’s. Ist auch geplant. Falls ich es vergessen sollte, gerne nochmal ansprechen.

Test Test

aha :bounce:
schnörfl

[spoiler]doing. Fragezeichen? Test [/spoiler]

[spoiler] :bounce: [/spoiler]

Spoiler
geheimtest

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Ok, dann solls eben so sein. Was ich noch schnell sagen wollte: War ´ne schöne Zeit mit Euch!

Danke, Du wirst mir auch fehlen. :cry:

Die Technik hat es sich anders überlegt!

:banane:
:prost:
:bounce:
:vfb:

(Jetzt 651 MB).
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Frage:
Es wäre super, wenn man bei einem Klick auf einen zitierten Beitrag bzw. auf den Autor direkt beim Original-Beitrag landen würde.

Das ist nicht geplant?

Doch, gibt’s. Ist auch geplant. Falls ich es vergessen sollte, gerne nochmal ansprechen.

Test Test

aha :bounce:
schnörfl

[spoiler]doing. Fragezeichen? Test [/spoiler]

[spoiler] :bounce: [/spoiler]

Spoiler
geheimtest

[spoiler] Psssssssssssssttttttt
Noch geheimerer Geheimtest
Mit virtueller Zaubertinte geschrieben damit es keiner lesen kann
NICHT WEITERVERRATEN
HIER GIBT ES NIX ZU SEHEN
GEHEIM

ich hab sogar die Satzzeichen weggelassen damit es auch streng geheim bleibt
[/spoiler]
:)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Nur 650 MB? Inklusive mappes´ und BrunosLabbadias Smileys?

Keine Angst, wenn du so weiterschreibst (top Quote) werden auch deine Texte (meist aufgequollen) eine gewichtige Rolle spielen im Speicher ;)
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl

Spoiler
jetzt aber. Hast extra geklickt, wohl geglaubt, hier gibts was zu sehen.Und während du dich ärgerst, dass hier nix steht, ist es in Wahrheit ganz anders. Vielleicht hätte Gitarre sein Text auch im Spoiler sein sollen, wer weiß das schon. Aber egal, sieht ja eh keiner.

jagdhuette
Halbdaggl
Ne, meine Frage war ernst gemeint. So schwarz mit Gold wie das neue Auswärts Torwarttrikot wäre geil. Weil ich bin öfter mal frühmorgens hier unterwegs und da knallt mich das helle weiß teilweise echt um.

Aleksiander
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ne, meine Frage war ernst gemeint. So schwarz mit Gold wie das neue Auswärts Torwarttrikot wäre geil. Weil ich bin öfter mal frühmorgens hier unterwegs und da knallt mich das helle weiß teilweise echt um.

Ganz wichtig: erst nach dem ersten Kaffee ins Forum schauen, dann sind die Augen schon einen Spalt geöffnet und es knallt nicht mehr ganz so grell rein.
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
;)

wusste schon, dass es dein ernst war, weil ich solche Probleme aber selbst nicht habe, mache ich unsensibel Spässle drüber.

Eigene Kontrasteinstellungen anzupassen, ist keine Alternative?
das ist doch keine Musik

jagdhuette hat geschrieben:Ginge vielleicht auch ein darkmode? Am besten optional

Ginge schon.

Weil das helle Design Magnin heißt, müsste ich das dunkle allerdings Boka nennen. Daran kämen wir nicht vorbei.

jagdhuette
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ginge vielleicht auch ein darkmode? Am besten optional

Ginge schon.

Weil das helle Design Magnin heißt, müsste ich das dunkle allerdings Boka nennen. Daran kämen wir nicht vorbei.

Bin da offen für alles - wenn du Zeit und Bock hast, fänd ich das wirklich toll.
Können ja sicherheitshalber vorab von Goofy ne Umfrage machen lassen, ob ich der einzige bin, der das möchte.

Ich muss mal schauen – man kann auch existierende Styles als Basis definieren und im neuen Style nur ein paar extra Regeln definieren, die den parent style überschreiben. Glaube ich. Wenn das so funktioniert, ist es ganz leicht.

Das wäre dann halt kein “Lichtschalter” auf jeder Seite, sondern man müsste kurz in den eigenen persönlichen Bereich und dort umschalten.